Warum ist die Seitenleiste nach unter verschoben?

Hallo,
ich habe gerade ein Problemchen auf meinem Blog festgestellt, wenn man in die Artikel einzellansicht geht, dann ist die Seitenleiste rechts auf einmall nach unten verschoben, warum? (Hier ein Beispiel)

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten,
Grüße Jonas

das div mit der id container ist schlicht und einfach zu breit. hab ein wenig mit firebug rumprobiert und mit ner breite um die 750px scheints zu passen

Hallo,
ersteinmal Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe das jetzt mal in der style.css geändert (alter Wert 916) - Nun hab ich das Problem,dass es zwar auf der Einzellansicht passt - dafür auf der Hauptansicht nicht mehr :frowning:

Grüße,
Jonas

Also unter Opera und FF sieht alles gut aus

Häää?? - Warum funktioniert das jetzt auf einmal, ich hab eigentlich nix verändert(also ich hab nur einmal neuer wert, da hatte ich das problem vom letzten post, und dann wieder alter wert) #FAIL