Warum ladet meine Seite so langsam?

Liebes Team,
da ich noch relativ neu in dieser Thematik bin: Ich habe auf bplaced eine Joomla-Seite geladen, diese öffnet aber extrem langsam.
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Meine Seite: richie.bplaced.net

Vielen Dank für jede Form der Unterstützung!!!

hi,

Deine Seite lädt bei mir neu in unter einer Sekunde, mir fiel aber vorhin ein Paketverlust zu verschiedenen Servern und Seiten in aller Welt auf, da gabs wohl allgemeine Probleme bei irgendeinem Backbone bzw. Carrier oder Service Provider, das hat sich mittlerweile wieder gelegt und hat nur recht kurz gedauert, war aber kaum was zu erreichen - andere Seiten mit anderen Knotenpunkten aber waren zB. normal erreichbar.

ciao

Ich muss mich aber auch anschließen. Bei mir läd meine Seite auch voll lange. Das ist die allybnd.bplaced.net.

Ja also, 2 Sekunden findest du “voll lange” ?

Bei mir ist es länger als 2 Sekunden. o.o

Dann bin ich geneigt zu sagen, dass das Problem eher bei dir zu suchen ist (etwaige temporäre Probleme z.B.) als bei uns, da hier immer noch alles Problemlos funktioniert.

17:12 MEZ, 2 Sekunden Ladezeit.

Hast du evt. ein Tipp wie ich dieses Problem beheben kann?^^

Bei mir sind’s gute 8 Sekunden (10.000 Leitung UnityMedia)

Jede Seite, lädt schneller. Muss wohl irgendwie an der Seite liegen, bzw an dem Space. o.0

Gruß,
Jay

Diese Seite ist 1GB. ^^
Komisch, bei mir läd es ab und zu auch mal schneller dann wieder sau lange. ^^

hi,

wir haben atm auch Spitzentrafficzeiten, sowie viele tagtägliche Neuregistrierungen zu bewältigen, neue Server gibts erst frühestens Ende diesen Monats, vorher nicht.

Die Server haben eine eigene automatische Flusskontrolle, kann daher bei kurzzeitiger Überlast zu längerer Ladezeit oder TCP-Rejects kommen, was übern Tag hinweg einpaar mal für wenige Sekunden auftritt. Sonst kann die Ladezeit dazwischen mal 1 Sekunde betragen oder 10. Im letzten Fall bitte einfach 10 Sekunden warten und gut ist.

ciao