Warum sind Archive verboten?

Hallo,
mein Konto wurde vor einiger Zeit deaktiviert (mittlerweile geht es wieder) mit dem Grund: Dateiablage.

Ich möchte aber jetzt gerne mal wissen was den genau Dateiablage heißt.
In den FAQs steht folgendes:

[quote]Gibt es eine Dateigrößenbeschränkung?
Nein.[/quote]

[quote]Was für Dateitypen darf ich denn nicht hochladen…?
Du darfst alles möglichen Dateitypen hochladen, die Du willst![/quote]

[quote]Wieviel Traffic dürfen meine Seiten hier verursachen?
Es gibt hier keine Trafficbeschränkung![/quote]

So so, also keine Einschränkung bezüglich Größe und Dateityp… man soll sein Konto nur aktiv nutzen.
Ich habe eine Homepage incl. Board, ist das nicht “aktiv” genug? Warum wurde dann mein Konto gesperrt, nur weil ich noch andere Files (Patches, Software und Maps) mit drauf hatte? Das darf ich doch laut FAQ auch hochladen!

Ich verstehe euch schon, dass ihr euch gegen reine Dateiablage schützen wollt, aber wenn da mit eine Homepage und Board drauf ist, kann man dann doch nicht mehr nur von einer Dateiablage reden.

Wenn ihr aber was gegen Archive habt, dann solltet ihr die auch offiziell verbieten.

Um Rückantwort wird gebeten.

hi,

ja das ist in deinem fall erlaubt. ich bin nicht der, der deinen account deaktiviert hat (ich hab ihn aber glaub ich reaktiviert), daher weiß ich nicht, was dies genau veranlasst hat. ich kann aber mal nachfragen, warum dies geschehen ist, wenn du möchtest.

lg

Ja, danke dir. Ich glaube auch das du es warst der ihn wieder aktiviert hat.

Aber ich hatte wirklich nur 2-3 Maps, 6-8 Software und vlt. 4-5 Patches. Aber ich habe ja das 2GB Angebot, also warum sollte ich dies dann auch nicht nutzen?!

Es ist jetzt nicht böse gemeint von mir, ich versteh euch schon. Nur finde ich das die Konten zu schnell dicht gemacht werden, ohne viel Rücksprache mit dem Betroffenen oder eurem Team.