Warum wurde User gelöscht?

Hallo Zusammen,

da mein User „reffi“ für bplaced anscheinent nicht mehr existiert, konnte ich auch leider keine Ticket erfassen, daher wähle ich diesen Weg.

ich habe mich am 18.11.2009 erfolgreich registriert und konnte auch Datein uploaden, habe mich zwischendurch immermal angemeldet damit der User auch aktiv bleibt.

Jetzt mußte ich feststellen, dass mein User „reffi“ anscheinent komplett gelöscht wurde :whata:
Warum dieses ?

Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
reffi

Hallo,

so wie es aussieht, hast du dich eben nicht zu oft eingeloggt, zumindest nicht in diesem Account. Bevor ein Account deaktiviert wird, versenden wir einen Monat davor eine E-Mail mit einer Inaktivitätswarnung, wird diese Missachtet, gibt es eine Deaktivierung - und dann hat man nochmals 30 Tage Zeit sich zu melden, in diesen 2 Monaten wirst du es wohl oder übel verpasst haben dich anzumelden, ein Fehler o.ä. im System ist ausgeschlossen. Wenn sich niemand meldet, werden die Kontos logischerweise gelöscht.

die These, dass ein Fehler im System ausgeschlossen ist, lassen wir mal dahingestellt - dafür arbeite ich einfach schon zu lange in der IT-Branche :bandit:
Zumindest für die Aussage, dass es eine Email mit einer Inaktivitätswarnung gegeben haben soll, kann ich nur festhalten, dass ich nur eine Mail von bplaced bekommen habe und das war die bei der Registrierung, sonst nichsts (nicht Posteingang, nicht Spam weder auf dem Mail-Server, noch im Client selber, …)

Naja, sei es drum, habe mich neu Registiert …

viele Grüße
reffi