Schaut mal hier
img13.imageshack.us/img13/5043/bplaced.jpg
was bekomm ich dafür?
Schaut mal hier
img13.imageshack.us/img13/5043/bplaced.jpg
was bekomm ich dafür?
ein paar gelöschte beiträge, da wir spam ausserhalb der gummizelle auf der latte haben…^^
Hab ja nirgens gespammt, wenn keiner online ist und man antwortet auf normale beiträge xD
Dann musst du wohl oder übel halt chillen, vodka oder kaffee saufen und irgendwas designen/programmieren oder wie auch immer…lol
Ich nehm jetzt seit 4 tagen auf, die haut an meinen fingern rieselt mit dem putz von meiner wand um die Wette.
Btw. trink ich weder Alkohol noch Kaffee xD
ich hab nen Tipp für dich… schlafen!!! ![]()
Hab ich bis 5 uhr
bin erst 12 stunden wach
ne Stunde länger als ich… bravo 
Nur hab ich in der zeit wo ich wach war fast ununterbrochen aufgenommen =)
sowsow…und wasn?
www.ignaz.de.nr denkst du die seite ist nur fake xD
ka… inhalt hab ich noch ned angeschaut ![]()
Tja da rieselts dir wie shuppen von den Haaren =)
ne… des tuts nur bei geiler mukke
Jan Van Bass- 10 - Behind Blue Eyes
zB wasn brett…!!!
Wenn du nen guten subwoofer hast sollte mein kleines snippet was ich da zum downloadgestellt hab auch bissl bass von sich geben.
yay, muss ich ma ziehen und hören… stehn paar hier rum
aight… c’mon
Also bei meinem Subwoofer kommt mal bass rüber, und das obowhl das nur Gitarren ohne Bass sind =) ich finde das eine Respektable leistung. Allgemein die Aufnahmen xD mit einem 40 € Equipment (Gitarre + 40 Watt verstärker) ist das sehr eindrucksvoll =)
yay… hört sich… eig geil an =) obwohl es gar ned meine musikrichtung is…hehe
Also ich hab gute erfolgschancen. Ich hab bis jetzt ausschliesslich positives Feedback bekommen und zwar von leuten die jegliche art von Techno oder Hip Hop hören und es is von keinen von denen die Musikrichtung xD
yay kommt gut kommt gut, der anfang gefällt mir ein geilsten… aber is au kurz, hehe
aight…höre sonst nur hardstyle und dance/trance (was ich auflege) yay