Was findet ihr passend?

Also ich hab hier drei Varianten an Hintergründen für meine Webseite (ignomus-arts.rockt.es)…

Variante eins:

Variante zwei:

Variante drei:

Tja nun die alles bedeutende Fragen… Was sieht gut aus? Findet ihr überhaupt einen gut? Habt ihr Vorschläge, wie man es besser machen kann? … und und und…

Danke schon mal!

gruß der Ignomus

Als Grafik gefällt mir Variante 3 am Besten.

Für Deine Seite allerdings keine von den dreien - das Motiv assoziiere ich nicht so recht mit einer Bildergalerie…

Apropos: ist jetzt zwar offtopic, aber wie hast Du es eigentlich geschafft, die Bilder in der Lightbox den jeweiligen Fenstergrößen anzupassen?
Bin echt beeindruckt…

ich nutze die PonyGallery ML 2.5.1 … :smiley:

Pfff… und ich dachte schon, Du hättest das selber gecodet :smiley:

Als Grafik gefällt mir Variante 2 am Besten. Die hat was besonderes :ps:

:whata:

das Licht bei 2 is aber nen bisschen blööd… 3…

nej nej du… dazu reichen mein Kenntnisse nicht aus… ich muss mir das erst bei bringen, aber dafür hab ich keine zeit… :smiley:

Am besten gefallen tut mir Variante 1. Zwar schlicht und einfach wirkt aber trotzdem cool…

jo gefällt mir auch mit am besten… :wink:

aber die beliebteste variante ist nummer 3…also nicht nur hier… ich hab auch noch paar andere ideen… leider binsch wieder bisl zu träge die weiter zu bearbeiten…

:smiley:

die 3. variante, die anderen sind unpassend für sowas :smiley:

ciao

Dann will ich auch noch mein Self dazugeben - Bin ebenfalls für 3 :ps:

sieht ja ziemlich eindeutig aus hier… :smiley:

Ich bin für Nr. 4… und ich mag Kekse.

Ja, von mir auch ein “3”.

PS: Naja, Cookies haben gute und schlechte Seiten…

wie soll ich das denn bitte verstehen… :stress:

so ich glaube die Umfrage verdient jetzt ein

CLOSED

wer nett wenn du das ma machen könntest comjag

gewonnen hat variante drei und die lag nicht nur hier, sondern auch noch in zwei anderen umfragen weit vorne… ja und sie ist es nun auch geworden…

dank an alle die mitgewirkt haben… :smiley:

Ja, mir gefällt die 3. Variante auch sehr gut.

Gruss Tobi