Was für einen Bildschirm habt ihr?

Hallo, welche größe hat eurer Bildschirm?

also bei uns daheim sind zur zeit 2 hanns.g 19 zoll im einsatz, einfach top die monitore zu dem preis!

und bei meim kumpel hammer im laden auch 19" und in der werkstatt 4 x 17 " und einen 19"

mfg

Ich habe leider den kleinsten heul

Moin!!!

33 Zoll :ps: …ähm…ein 19er & ein 14er an einem Rechner.

PJ :ps:

19 Zoll. Irgendwo habe ich auch noch einen größeren rumliegen, aber 19" reicht mir.

Gib ihn mir(den größeren), bekommst auch soviel Cent, so wieviel Zoll er hat!<<<grins

Wo sind die Wide Screens??

Ich hab en 19" wide screen :smiley: :smiley:

Ich hab nen 17-Zoll TFT mit dem ich sehr sehr zufrieden bin…

Zu Hause 2 TFT’s mit 24 Zoll. :sun:
Im Geschäft zwei PC’s mit je 20 Zoll plus Anschluss an einen Beamer.

Ich habe Zuhause (= Arbeit / Schule)
an meinem Haupt Rechner (Mein MacBook) einen 13" (welch wunder ist ja am MacBook) und einen 19" TFT
an meinem 2ten Rechner einen 22" Roehren Bildschirm
an meinem 3ten Rechner einen 17" Roehren Bildschirm
und an meinem Server einen 15" Roehren Bildschrim

ka… irgendwas mit ner Röhre drin :smiley:

@ Simi:
wennst das net weißt, klcik an Maßstab abgebrochen

Ich habe Acer P241WB - 24" Wide 24 Zoll

Ich besitze ein 19 Zoll TFT

Nunja, als ein Laptop-Besitzer komme ich über 15" nicht heraus. Da kann ich aber auch mit arbeiten.

[quote=“scrappy”]Wo sind die Wide Screens??

Ich hab en 19" wide screen :smiley: :smiley:[/quote]
hier is auch einer:

19" Widescreen von HP (HP w19b)

greez,
mmemichi

15,4" Notebook :wink:

1280x800 Auflöung

Ich hab seit einem Monat einen 19" TFT ( BenQ FP93GX+). Geiles Teil !

Meinen alten Röhren-Monitor benutz ich jetzt so:

3 x 17" an einem Rechner (Mac natürlich), an den anderen jeweils 1 x 17"

naja ich muesste jetzt eigentlich meine wahl aendern, da ich seit heute einen 22 Zoll TFT WIdescreen verwende:-)
Und ich muss sagen der erste eindruck ist absolut GEIL