Was haltet ihr von dieser Seite?

Also ich habe mit einem Freund einen Clan gegündet und woillte eure meinung wissen, bitte ehrlich bin offen für kritik=)

element-x-gaming.de

der header erinnernt mich irgendwie an die legendäre team64 seite :smiley:

Die Seite ladet bei mir sehr sehr langsam.
Gesamt 2197 KB (2247 KB unkomprimiert) :astonished:

Seht aber gut aus. :slight_smile:

element-x-gaming.de/index.php?site=imprint Email fehlt :slight_smile:

Sehr schönes und durchdachtes Layout, mal sehr neu und erfrischend für einen Clan.
Schöner Header/Spruch. Viele Inhalte und Dienste - prima.

Zum Design selbst sag ich nichts, da ihr es ja net selbst gemacht habt xD

Der Header und Spruch sind wirklich gut.

Hey naja das Design ist auch net selbst gemacht =)
aber wollte halt wissen wie die seite auf andere wirkt also ich hab mir viel mühe gegeben, viel in foren gelesen, wie was funktioniert, vorher keinerleit kenntnise gehabt =).
aber bald kommt ein neues design dann stelle ich es bestimmt hier wieder vor.

danke für euer interesse =)

Und fishi, weisst du vll woran es liegen könnte das die seite so lange lädt? =(
ich weiss echt nicht woran es liegen könnte.

[quote=“romac”]Und fishi, weisst du vll woran es liegen könnte das die seite so lange lädt? =(
ich weiss echt nicht woran es liegen könnte.[/quote]

Heute lädt die um einiges schneller weder Gestern.
Liegt sicher daran: viewtopic.php?f=16&t=10585

lädt leider sehr lahm _> nichts für isdn :smiley:
ansonsten find ich siehts geil aus

Ladezeiten hängen von hauptsächlich diesen Faktoren ab:

  • Server
  • Website
  • Internetverbindung des Nutzers

Deine Site sollte bei ISDN- oder Modem-Nutzern maximal 10-15 Sekunden (was ich persönlich schon zu lang finde, aber gerade noch ok ist für heutige Verhältnisse) brauchen. Manchmal kommt es vor, dass der Server zu sehr in Anspruch genommen wird und ausgelastet ist und dadurch kommt es auch zu Performanceproblemen, desweiteren natürlich an der Website und der Ladezeitenoptimierung - saubere Quelltext, optimierte Datenbank und vorallem optimierte Grafik- bzw. Dateigrößen. Check mal mit einem Tool (Google: “Ladezeitencheck”), wie groß deine Dateien sind und ggf. optimieren.

Hab bei html-world.de ein CHeck gemacht und das geht ja mal garnicht.=(
Alle ausser 5 bilder sind im roten bereich, d.h. zu gross.

28k Modem 122 Sek
56k Modem 61 Sek
ISDN (64K) 52 Sek
ISDN (128K) 31 Sek
DSL 5 Sek

Wie könnte ich die fehler beheben, schau mal jemand der sich auskennt auf der html-world.de seite meine homepage an bin verzweifelt. =(

Entsprechende Grafiken verkleinern, Qualität senken (Grafiken, falls noch nicht in diesem Format, in JPG umwandeln) - Site umgestalten.

inwiefern umstellen?
youtube player z.b weg?

Naja Fertig Template halt “Webspell”