Was hört ihr gerade?

Tracore - Alive

REM - Shiny happy People

WTF?! Seit wann ist da ein Tippfehler im Threadtitel??? Der ist mir noch nie aufgefallen und ich könnte schwören, dass das noch nicht immer so war…

Ich höre…
Die Meerschweinchen an ihrem Haus und an meinen Nerven knabbern und alle 45 sek eine toilettenspülung.

Dann änder es doch :ps:

Pink Floyd - Hol ihn, hol ihn unters Dach

Das Nachtcafé mit Andreas Irgendwas und 100% der besten Musik, 100% der besten Comedy (die nachts wirklich nicht schlecht ist) und das alles 100% aus Oberhausen. NRW mit seinen zwei regionalen Wellen ftw!

Den einzigen den ich beim Lokalradio kenne ist Andreas von Brevern, aber der ist nicht bei RNRW sondern lokal bei Welle Niederrhein. Und Katharina te Uhle toppt sowieso keiner :ps:

Mh, ich find Jürgen Bangert am besten. Der redet direkt bei seiner ersten Sendung über die erste Strophe von Hot N Cold voll… :ps:

:smiley: Wenn ich Sunshine Live reinbekomme höre ich auch nur des, oder im Auto halt BFBS radio 1

BFBS ist blöd, da kann msn die gespielten Songs nicht nachschauen. Ich hab sowieso festgestellt, dass es den Brauch mit der Playlist so gut wie nur hier in Deutschland gibt - hier aber bei so gut wie jedem Radio.

Nur weils der WDR und die Lokalradios amchen? Womit einfach 3/4 des Deutschlandfunks abgedeckt sind :ps:

Jeckyll & Hyde - Freefall

"

[quote=„kerbination“]Nur weils der WDR und die Lokalradios amchen? Womit einfach 3/4 des Deutschlandfunks abgedeckt sind :ps:[/quote] ?? schau mal bei ndr2, ffn, r.sh, swr etc. aber schon bei „Die Antenne“ (toller name) in Südtirol gibt es keine Playlist mehr. Man kann noch nicht mal sehen, welcher Titel gerade läut.

13.04.2009 - 11:13 - OHM Platz 51/50
Das ist Marius Müller-Westernhagen - Mit 18

Kai Tracid - 4 Just One Day

14.04.2009 - 10:18 PETER SCHILLING - MAJOR TOM

gerade son vollidioten der vor meinem bürofenster hecke schneidet :motz:

o.0

wenn ich den… zwischen die finger bekomm…:stress:

!haue :winke:

Ich höre jemanden der draußen die Wiese mäht :astonished:

Hitradio Ö3

WDR2 - Der Sender!

Iron Maiden - Fear of the Dark :slight_smile: