Was hört ihr gerade?

three days grace?
acdc?
bon jovi?
children of bodom?
dope?
him?
iron butterfly?
iron maiden?
in extremo?
jbo?
judas priest?
manson?
royal republic?
sepultura?
serj tankian?
slipknot?
offspring?

hört sich ja ganz toll an was du mal gehört hast aber was hörst du denn jetzt?! :smiley:
tokio hotel?
lady gaga? :smiley: hrhrhr :ps:

Deep Purple! Led Zeppelin! The Stranglers! The Cure!

In Extremo ist doch nicht gut. Da gibts zahlreiche bessere Bands.

es gibt viele bands (darunter viele in der liste die ich grade aufgezählt habe) die generell zwar schlecht sind, aber 4 oder 5 richtig gute lieder rausgebracht haben…
bei inex denk ich da spontan an vollmond, die gier, horizont und nur ihr allein…
is zb auch bei nightwish so… es gibt nich viele bands, wo mir alles gefällt…

Ok, sie haben einige wenige gute Lieder.

[quote=„emil“]hört sich ja ganz toll an was du mal gehört hast aber was hörst du denn jetzt?! :smiley:
tokio hotel?
lady gaga? :smiley: hrhrhr :ps:[/quote]
Techno, Trance, House, Hardstyle und Harcore… normalerweise House (Electro oder Dirty Dutch)
Allerdings wenig Mainstream, deswegen normalerweise auch wenig Techno :ps:

Vor kurzem hab ich aber wieder ein wenig Folk Metal gehört, nur kann man daneben nicht wirklich arbeiten :p

siehste, michi kommt auf den guten geschmack, ob wir es mit dir auch noch schaffen? :nutz:
youtube.com/watch?v=_P9q-9mY-rw :ps:

Also ich kann mit Folk Metal recht gut arbeiten :wink:

michi ist schon lange auf dem guten Geschmack…

PS: Es kann prinzipbedingt keinen guten Tokio Hotel Remix geben.

BTW: hab enlich mal einen guten Weckton gefunden, nachdem ich chronischer Überschläfer bin youtube.com/watch?v=q97si9WaqXw

Aber doch nicht was von Scantraxx. Die sind nicht mehr das was sie mal waren, vor allem Brennan Heart, ist zwar schade aber das ist kein guter Hardstyle mehr.

Ist zwar etwas älter, aber an sowas:
youtube.com/watch?v=psdecJsnGsg

kommt Scantraxx bei Welten nicht mehr ran. der PR&MBG Style ist so schön.

yay :nutz:

Kommt gut :slight_smile:

Hi
Deep Purple Child in Time
(Bin auf Zeitreise)
Marc

Vogelzwitschern.

lol vor meinem fenster hockt auch so n viech… jeden früh um 5 uhr fängt der an zu flöten…
ich hoffe in seinem interesse, dasser das bald mal bleiben lässt^^

Da dies der Reviersicherung und der Partnersuche dient… wohl kaum. Aber das zeigt, daß du noch nie poppende Tauben vor deinem Fenster hattest. Sei froh drüber :wink:

:nutz: :nutz: :nutz: :nutz:

kann ich wirklich nicht behaupten^^

[quote=“Tierinformation”]Hi
Deep Purple Child in Time
(Bin auf Zeitreise)
Marc[/quote]

<3

Boom Pam!

Wieder Vogelzwitschern, den Wind (Fenster ist auf) und Hintergrundgeräusche eines zweitklassigen alten Films.

staubsauger…