Was ist da los?

Seit 3 Tagen kann ich meine nicht Seite aufrufen und wenn ich mich hier anmelde kommt immer dies:

[quote]
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit. [/quote]

Das geht jetzt seit 3 Tagen und ich finde es sehr unangenehm, weil ich 2 Wetterstationen hier am laufen hab, die verfügbar sein sollten. ( http://bnromy1.bplaced.net )
Bin auch offiziell mit einer Station bei AWEKAS dabei.
Wie lange dauert das noch? :qst2:

Edit:
Hab eben mitbekommen, dass ich genau auf dem einen Server bin der „offline“ ist (Server 2).
Und das schon seit 3 Tagen!!!
Kann man mich nicht auf einen anderen Server setzen, wenn das noch länger dauert? o.0

LG
Romy

Bei mir das selbe…find das schon ein bissel ärgerlich zumal ich einen Stylecontest gerade am laufen habe o.0

styleoase.bplaced.net/

[quote]Kann man mich nicht auf einen anderen Server setzen, wenn das noch länger dauert?[/quote]Klar, dich und die anderen tausend User auf dem Server 2. Hier gibts sicherlich keine Ausnahmen.
Wenn die Seite sooo wichtig ist, wieso bist du dann nicht bei einem Paidhost? Da sind die Reaktionszeiten in der Regel wesentlich kürzer.

[quote]Bei mir das selbe…find das schon ein bissel ärgerlich zumal ich einen Stylecontest gerade am laufen habe[/quote]Der Stylecontest wird es verkraften wenn er die verlorene Zeit im Anschluss länger läuft.

Nix zahlen und meckern, das geht gar nicht.

Im laufe des Tages sollte das ganze denke ich behoben sein, und alles wieder laufen.

Umsiedeln auf einen anderen Server ist nicht möglich.

mfg

@kla_kal
Danke für die “freundliche” Antwort.

@freggle
Habe nur eine normale Frage gestellt, die man so wie “kla_kal” auch freundlich beanworten hätte können.

Etwas freundlicher bitte. Außerdem hab ich nicht gemeckert, sondern gefragt.

LG
Romy

Sorry, aber für mich klang das nach meckern. bplaced kann ja auch nicht
wirklich was dafür, das müssen die im Rechenzentrum hinbiegen. Und User
umfrachten geht nicht, ansonsten wollen ja plötzlich alle auf nen neuen Server
und wo soll der so spontan her kommen?
Klar ist das ärgerlich, aber ich denke mal die Server gehen nicht schneller on, wenn
noch 20 andere Leute solche Threads wie diesen hier erstellen.

Bitte schreibt ihr weiter im dafür vorgesehenen Thread.
Wir haben jetzt eh sehr viele die darüber berichten, verwendet mal die Suchfunktion :wink: .

CLOSED

Noch was: Wie sollen wir User verschieben, wenn wir nicht auf die Server zugreifen können?

Und jetzt wirklich: Closed