Was ist das für ein Programm?

Hi,
ich habe nochmal eine Frage und hoffe, dass ich euch damit nicht störe. Also ich weiß, dass diese Frage glaub ich nicht in dieses Forum gehört, aber glaube trotzdem, dass ihr eine Antwort darauf habt :slight_smile:

Wie heißt dieses Programm für PhP hier? :qst:

Mit freundlichen Grüßen
Mark :wink:

äh du hast da nurn nen html grundgerüst mit javascript tags?!

Wenn ich mich nicht Täusche ist das Dreamweaver.

ok danke ich guck mal nach :smiley:

lol ach das programm außenrum einste xD jor das is dreamwaever unzwar version…CS 3 :stuck_out_tongue:

Bischen teuer…gibts dafür eine billigere oder kostenlose Alternative?^^

Nein.

Ein Alternativ Progamm würde ich jetzt nicht kennen.

Mist ich bin Schüler und hab normalerweise keine paar 100€ für so ein Programm zur Verfügung^^

Edit: Oh ist doch nicht so teuer CS4 ist nur so teuer:D
Edit2: Schade war nur ein Buch^^

Phase5 sollte doch eigendlich reichen?
Da kannst du mehr als nur PHP bearbeiten. Notepad++ wäre auch noch eine alternative…

(womal der leistungsumfang natürlich nen bisel schwächer ist)

ok dankeschön habs mir jetzt runtergeladen :slight_smile:

evtl. hat eure schule msdnaa accoutns denn kannst du dir microsoft expression web 2 holen das is ähnlich , aber halt microsoft :smiley:

Fishi, red keinen Mist. Natürlich gibt es Alternativen - man muss sie nur kennen. Ich kenne eine sehr gute - ich frage mich, warum die nicht so bekannt ist. Früher habe ich Editoren immer gewechselt, weil ich mit keinem zufrieden war, den jetzigen habe ich jetzt seit einigen Jahren, hole mir immer die Updates und bin sehr zufrieden.