Was ist ein vollwertige website? selbstverständnis bplaced?

hallo liebes bplaced forum,

darf ich hier bei bplaced auch meine kleine private frickelhomepage betreiben, hauptsächlich zu testzwecken und kleinen spielereien mit variablem und auch manchmal nicht vollständig vorhandenem inhalt, oder muss ich hier stets ein volles webangebot anbieten?!?

ich habe zu keinem zeitpunkt lediglich dateien abgelegt, sondern hatte ein forum angelegt, diverse HP-bereiche getestet und ne diashow angelegt. ich hatte mich gefreut hier meine kleine “bastelecke” einrichten zu können, bin aber gerade ein bischen verunsichert, ob das nicht im sinne von bplaced sein sollte. ich frage mich das ganze, weil meine hp als “dateiablage” deaktiviert wurde und ich trotz studium der AGB nicht so klar erkennen kann, nach welchen kriterien diese einschätzung geschieht. hatte tatsächlich nen kleinen bereich, wo ich auch zwei dateien hinterlegt hatte - vielleicht sollte ich alle dateien die downloadbar sind auslagern und nur noch das portal hier anbieten?
wäre square7.ch ggf. für mich geeigneter zu den o.g. zwecken, oder ist das jacke wie hose, welchen der beiden hoster ich verwende?
wenn ich das richtig verstanden hab, wird da mehr werbung eingeblendet, ist dann da die toleranz “unvollständigen” websites gegenüber ggf. höher?
würde gerne hier bleiben, weil ich bplaced so ganz in ordnung fand und in meinem knappen jahr mitgliedschaft bis jetzt keine probleme hatte.

bitte versteht dieses posting hier auch nicht als “support geht mir nicht schnell genug”, ich habe da noch geduld, wollte mich hier nur ein bischen mit euch austauschen, wofür der support m.M.n. nicht so geeignet ist.

viele grüße an die hostingnachbarn und das bp-team,
der argus

[quote=“es”]wenn ich das richtig verstanden hab, wird da mehr werbung eingeblendet[/quote]weniger?!? bplaced hat keine :wink: (Außer auf den Fehlerseiten… aber das ist ja Wursch^^ Und das Forum^^ Aber auf den User Seiten wird keine Werbung geschaltet zumindest nicht von bplaced)
Eigentlich dürfte dein Account keine Dateiablage sein wenn das stimmt was du sagst^^ Hoffe du hattest nen Impressum :wink:
Paar Dateien sind ok und Forum reicht eigentlich aus. Natürlich sollten das nicht zu viele Dateien sein und sie sollten wenn möglich was mit der Seite zu tun haben etc. Zu große (GB / 100. MB) sollten es auch nicht sein.

Aber dies musst du eigl. übers Support Ticket erledigen :wink:

ich schrob „mehr“. :ps:
viel weniger als auf bplaced geht nich, das stimmt. :sunglasses:

hi,

bplaced und square7 haben die selben agb und somit sind die nutzungsbedingungen bei beiden hostern gleich. es
kommt also nicht darauf an, wo du das hostest.

unter einer vollwertigen seite verstehen wir, dass nicht einfach irgendwelche dateien auf dem webspace ausgelagert werden, ohne dass da ne page vorhanden ist, die im zusammenhang mit den dateien stehen. d.h. wenn da einfach mal ein ordner mit irgendwelchen dokumenten oder bildern drauf sind, dann erfüllt das nicht den zweck.

wenn deine homepage jedoch nicht ganz vollständig ist, sollte das eigentlich i.d.R. kein problem darstellen, aber das kommt jeweils auf den individuellen fall an, den wir immer anschauen und am besten per supportticket klären.

greez,
mmemichi

Wichtig ist, zu jeder Zeit ein Impressum zur Verfügung zu stellen.