Was ist freshspace.de Alpha Login?

Beim Anklicken von einzelnen Threads z.b. “Willkommen bei bplaced” erscheint bei mir ein Authentisierungs-Popup für freshspace.de
Hat das sonst noch jemand erlebt? Weiß jemand was dahintersteckt oder hat jemand in seiner Signatur nur ein kleinen Scherz eingebaut?

es scheint so dass es aus der Signatur von „BeenGreen“ kommt, ich hoffe er baut dies so schnell wie möglich aus denn das nervt :motz: :motz:

Ja bitte mal Ignorieren das ist ein Probelm das wir schon lösen :stress: :stress:

Also ein Scherzkeks!
Da würde es doch bestimmt helfen einfach alle Beiträge von ihm zu löschen, harharhar !haue

Nein, er hat da nur ein riesen bockmisst drin der nur raus muss und aus ist die sachen. Aber warte noch etwas :wink:

kann nicht schnel mal n moderator das aus seiner signatur löschen?

Sind doch alle nicht Online :smoke:

ich finds lustig :smiley:

@Miro: Kannst du uns vll. deinen ungefähren Blutalkohol-Pegel in Prozent :smiley: geben?

nein, aber in worten: „noch nicht genug“ :ps:

Doch Miro hast du seine Sig entfernt?? Den nun ist es weg.

Bei mir kam es gerade eben noch-…

Ich hab sie entfernt :unamused:

Da sieht man mal wie sehr die Community hinter einem steht.
Mein Postfach war bis oben hin mit Spamm mist zu gespammt.
Ihr hättet euch auch einfach bei Miro nach meiner MSN Addy erkundigen können. !haue

Is doch logo das ich nicht immer (an Wheinachten) Online bin.
Ich hoffe ihr hab das verkraften können.

schön das ihr für mich extra ein Thread erstellt aber das wäre doch nicht nötig gewesen. :slight_smile:

[quote=„waltkoe“]Also ein Scherzkeks!
Da würde es doch bestimmt helfen einfach alle Beiträge von ihm zu löschen, harharhar !haue[/quote]
Jetz hast du dir einen Feind gemacht. lööl :p

MfG

BeenGreen

P.S. Schließt doch bitte den Thread.

Nein noch nicht Closen :unamused:

Hab da schon noch die Frage was war das??

Auch kann man miro nach deiner MSN Addy nicht fragen daher er im Urlaub ist.

Ich weiß…
Aber vieleicht weiß er sie trotzdem? :ps:

Ok hier für alle.

Da ich meine domain „freshspace.de“ umgezogen habe und nicht will das jeder mein Alpha Projekt betrachten kann, habe ich eine authentifizierung gemacht aber vergessen das meine Dynamische Signatur noch mit der Domain verlinkt war.

Sorry

Jedenfalls wissen wir nun, wie wir bei K*** unruhe stifften können^^

[quote=„BeenGreen“]
Jedenfalls wissen wir nun, wie wir bei K*** unruhe stifften können^^[/quote]

Bei K*** würde wahrscheinlich der Server explodieren. !warn
Dann würden sie zum „Testen“ eine neue php-, MySQL-, Apache- oder Forums-Version aufspielen und danach wäre erst mal wieder 14 Tage lang das Licht aus bis alle Installations-Fehler behoben wären. :ps:

LoL

Du bist so … LOL

allen ärger vergess

[quote=“BeenGreen”]LoL

Du bist so … LOL

allen ärger vergess[/quote]
Ok, alles klar, kein Problem! (Ich hoffe, das fällt noch nicht unter spammen!)

Ne. Denke nicht.

Schönen Abend

BeenGreen

Thread erledigt.

greez,
mmemichi