:/[/quote]
Frühling?
Oo garnicht gemerkt… bin mal weg…
:/[/quote]
Frühling?
Oo garnicht gemerkt… bin mal weg…
Frühling? Kann man das Essen? Ich will nicht aus meinem Keller raus ;/
Bleib du mal bei deinem Gymnastik verein da 
Jaja… ich glaube, mein Gymnastik Verein sollte mal in Heidenheim vorbei schauen, so Gymnastik Verein Schweiz vs. Feuerwehr Heidenheim ![]()
Bei uns resiedierte der deutsche Gymnastikverein ca. 30 Jahre, sind also noch einige Sportler in der Feuerwehr, und die Spielwiese mit 380 Hektar gibts auch noch, also einfach vorbeikommen 
oder wir wechseln zum Fussball, 25-27. Juni is Turnier bei uns 
football ist eh das beste 
Können wir Frühling nicht überspringen, sodas wir Herbst haben?
![]()
yeah! unterschreibt
mach mit will auch herbst ![]()
Abgelehnt.
Och man, der Herbst war greifend NAHHHHHHEEE 