Was meint ihr zu diesem Notebook?

Diesem Hier, denn mein PC ist nur noch blööd.
Werde das Mainboard einschicken müssen und solange wie das dauern wird kann ich nicht ohne PC bleiben. Deswegen nehm ich mir den nun. Will mir sowiso einen kaufen.
Nun meine Frage an euch was meint ihr zu diesem Notebook?
Bzw zum Vergleichen kann man auch den hier dazu nehmen Hier

Hört sich ja nicht schlecht an. Ich allerdings halte überhaupt nichts von Notebooks. Ist mal ein Teil defekt, ist die Reparatur oft teurer als das ganze Ding Wert ist. Naja, Geschmacksache. :ps:

Ja aber kann ein laptop allgemein gut gebrauchen.
Nur die Frage ist welches.

Ich habe einen Fujitsu Siemens (allerdings PC) und war damit immer sehr zufrieden.

Ich hab hier ne selbstgebaute Kiste, bin auch zu frieden egwesen bis das Mainboard nun anfängt rum zu spinnen.

Habe noch einen 3ten Laptop gefunden Hier bei Notebooksbilliger.de. Einziger Nachteil ist der GrafickChip und nun die Frage welches meint ihr?

Kommt darauf an, was du damit machen willst. Aufwendige 3D-Spiele sind damit wohl nicht drin. :ps:

Sagen wir mal CS:S und CS 1.6. Sowie COD 4. Das sind so die Spiele die ich spielen will.

HP Notebooks (hab Compaq nx6325)
sind sehr stabil… auch der klappmechanismus hält auch bei intensiver beanspruchung

Ok also ich habe grad mal ein HP Angesehem Hier findest das nun besser als ein anderes?

Mal ein Bei Dell zusammen gestellt HIER

das HP ist das gleiche gehäuse wie ich das habe nur mit widescreen

Das hier kommt bei den Leuten auch gut an. Problem ist nur das ich das dann erst morgen hab :slight_smile:

So also man kann den Thread gern schließen, habe mir nun das Acer Book gekauft :slight_smile:

so ein ähnliches ham wir auch noch zu Haus… aber besser, mit 2,2 gHz und ner GeForce 8600 GS… aber das gleiche “Grundmodell”

höhö bin generell gegen Acer Modelle… Akku überhitzt schnell ect. Aber viel spass noch damit… :smiley:

Werd mir sowiso ein anderen Akku kaufen denn ich brauch den auch mal länger als 2 1/2 Stunden im Akku betrieb :smiley: :smiley: