Was passiert wenn man den Speicherplatz überschritt?

Hallo,
hab ne frag unzwar, was passiert wenn man den Speicherplatz überschritt.
Mit freundlichen Grüßen :slight_smile:

Hi,

wenn wir Festellen, das ein Missbrauch vorliegt bewz. das bewusst dagegen Verstoßen wird, wird der Account deaktiviert. Allerdings, wenn man seinen Speicherplatz im Griff hat, kann man per Support Ticket um eine Speichererhöhung anfragen. Wenn eine hübsche Seite vorliegt und keine Dateiablage, dann gibt es natürlich auch mehr GB Speicher, das ist gar kein Problem. :slight_smile:

Ich wollte nur wissen, wenn man ausversehen zu viel auf den webspace lädt zum bsp.
2 GB überschritt,steht dann im ftp programm speicherplatz voll?
Danke!

jap

Vielen Dank für die antworten!

Ich möchte den Moment nutzen und mich an dieser Stelle bei bplaced (stellvertretend für die Mitarbeiter) für den klasse Service bedanken. Ich hab bereits seit einem Jahr eine Seite bei euch am laufen und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Auch meine damalige anfrage nach mehr Speicherplatz wurde genehmigt. Wenn man nicht gegen die AGB´s verstößt, ist bplaced der perfekte Platz im Internet. Außerdem freue ich mich auf 2010 :sunglasses:

Es kann nur besser werden. :wink:

Ich weiß ja nicht, wie du die Grenze des dir zugeteilten Webspace überschreiten möchtest.
Sowohl der FTP, als auch Uploadskripte sollten abbrechen wenn nicht mehr ausreichend freier Speicher für deinen Account verfügbar ist. (z.B. Disk Quota Exeeded)

Ich könnte mir vorstellen, dass es über ein PHP-Script funktioniert. Dieses muss nur in einer while(true)-Schleife massig Dateien anlegen…

hi,

es könnte ja wahrscheinlich funktionieren, über ftp wird natürlich begrenzt. sollte wie schon erwähnt ein missbrauch
vorliegen, werden wir den entsprechenden account deaktivieren. aber wenn man einfach so mehr speicher benötigt,
dann darf man gerne im support-ticket-system nachfragen.

greez,
mmemichi