Was tun wenn

jetzt hab ich echt die schnauze voll, asiatischer traffic wird ab heute nacht sofort ab fertigstellung blockiert. nicht normal ey, was eine einzige (nur eine!) chin. pornoseite mit einem server anstellen kann - für sowas brauchen die wohl ganze clustersysteme bei den zugriffen :smoke:

Dieses wurde von Miro gepostet.

Verzeih mir bitte, wenn ich das hier wieder aufgreife, denn das CMS und das Forum von mir war auch von diesem Ausfall gepeinigt.

Können wir kleinen, die ein Forum oder eine kleine Homepage am laufen haben irgendwas tun, um solche Assis aufzuhalten ?

Das würde dann vermutlich Krieg bedeuten. Ein Krieg, den auch ein Chinesischer Konzern nicht überleben würde. Man müsste uns nur das Mittel geben.

Naja, gut, egal. Ich hoff bloss, dass das in Zukunft nicht zu oft passiert. Oder was könnten wir tun, damit sowas nicht mehr passiert ?

Regards
Psy

Wie kommt man eigentlich auf die Idee etwas von einem Chin Server einzubinden? Oo

Normal ist es doch bekannt, das Chinserver über Proxis laufen, die viel Peformens fressen und normal dafür gedacht sind, das leute, auserhalb der region kein zugriff haben.

Gegen solche leute sollte echt was gemacht werden…