Was wird hier gespielt?

Was wird hier gespielt?
Auf der einen Seite schmeißt man die User raus, wenn sie mal für den reinen privaten Gebrauch MP3 Dateien für 1-2 Wochen hochladen, und spielt hier das Unschuldslamm mit Aufräumerqualitäten.
Auf der anderen Seite werden einem 2 GB Speicherplatz angeboten, und wenn gerade einmal 500 MB belegt sind heißt es auf einmal “Disk full”.
Hallo? Was soll das?
Ich weiß, dass das hier alles kostenlos ist. Aber was sind das für AGB’s, wenn nach einem viertel des zugesagten Speichers schon alles vorbei ist? Warum ist man dann nicht ehrlich, und bietet von Haus aus nur noch 500 MB an, weil man mehr nicht hergibt?
Natürlich, man kann sich ja unter neuem Username neu registrieren, aber bis ich von meiner Arbeit zu Hause bin, ist die Anmeldezeit auch schon um.
So macht man keine Werbung.
Ich hoffe, dass es in kürzester Zeit Besserung gibt.

Gruß
Thomas

So, mir reichts!
Ich stell da mal ein Schild auf…


:ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

hallo thomas

immer mit der ruhe! wir haben zwar ein paar kleinere probleme zurzeit. jedoch wird hier ständig im hintergrund umgebaut (auch wenn man als aussenstehnder nichts davon mitbekommt), um euch einen guten service bieten. da kann es auch hin und wieder zu fehlern kommen.

gedulde dich bitte noch einwenig und schreib uns bitte nächstes mal direkt ein ticket. ich bin sicher wir finden eine lösung.

gruss

dmc

Ok. Ich warte.
Dann hoffe ich mal, dass es klappt und ihr das alles auf die Reihe bekommt.
Kann man nicht von vorn herein die 1 bzw. 2 GB fest auf dem Server für den User verankern?

In bester Hoffnung
Tom

PS.: Sorry, wenn mein erster Eintrag sehr scharf war, aber mir ist nach zwei Tagen entlosem probieren nichts anderes eingefallen.

Hallo
Habe seit kurzem auch das problem. gestern konnte ich noch Hochladen wie ich´s benötigt habe und jetzt klapps nichtmal mit ner 200kByte kleinen *.swf. Ich wollte auch schon Ernsthaft nachfragen, aber wenn gebaut wird, denke ich mal wird sich das wieder geben. Ich dachte schon, das sämtliche Spaces gekürzt wurden, oder sowas in der Richtung. :susp:

Weis jemand von den an der Quelle sitzenden, wielange „ungefähr“ das noch dauern wird ??

habe das selbe problem seit gestern ebenfalls
nicht mal mehr eine .php-datei mit 1kb kann hochgeladen werden :frowning:

EDIT:
und ich hab nicht mal 30MB von meinem speicherplatz verbraucht :whata:

Wie Miro schon sagte, an den Problemen wird gearbeitet. Habt nur ein wenig Geduld! :slight_smile:

Wir spielen Schwarzer Peter :slight_smile: :ps:

Ok, dann hab ch aber gewonnen.
Was bekomme ich jetzt dafür???

nichts :ps:

Abwarten und Tee trinken. (Bei Bedarf Beruhigungsmittel hinein.) Nochmal probieren. Ein bisschen Geduld ist wohl schon zu viel verlangt.