WBB: Keine Addons installierbar

Hi @ all,

ich kann i-wie keine Addons mehr auf meinem Board unter youfirex.bplaced.net/forum installieren! JEDE Installation eines Addons bleibt bei 75 % oder bei 70 % stehen, egal ob mit Google Chrome, Firefox oder IE.
Was kann man dagegen machen, weil ich brauche die Addons!?

HALLO???

WIESO ANTWORTET KEINER?? Noch nicht mal der bplaced-Support hat was dazu sagen??? ICH KANN KEINE ADDONS INSTALLIEREN! Und das wurde zum Problem für mein Forum! Weiß denn keiner was?? Das is zum Heulen!
Jetzt hab ich extra das Forum auf nem anderen bplaced-Account installiert und die Datenbank importiert und trotzdem gehts nicht!

MfG

Tipp: frag am besten im offiziellen WBB Support Forum nach.
Die können dir sicherlich besser weiterhelfen, wenn hier keiner dein Problem kennt/nachvollziehen kann.

[quote=“Balmung”]Tipp: frag am besten im offiziellen WBB Support Forum nach.
Die können dir sicherlich besser weiterhelfen, wenn hier keiner dein Problem kennt/nachvollziehen kann.[/quote]

Es funzt ja auf jedem Hoster, nur nicht hier! Außerdem habe ich kein Zugang bei WBB Support, weil gezogen.

Ich fühle mich langsam echt alleine gelassen! SO schei*** ists bei piranho nicht! Würde WBB auf piranho laufen, würde ich darauf wechseln!

Hallo,
vielleicht fragst du mal in einem angepassteren Ton ?

Ich würde dir auch empfehlen, hier nachzufragen.

!coffee !coffee

Gruß Jonas

[quote=„editor2“]Hallo,
vielleicht fragst du mal in einem angepassteren Ton ?

Ich würde dir auch empfehlen, hier nachzufragen.

!coffee !coffee

Gruß Jonas[/quote]

Hatte ich ja, aber wie du siehst ist mein erster Beitrag schon mehr als lang genug her und Zugang zu WOltlab-SUpport habe ich leider keinen (mehr).

hi,

als Außenstehender kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Sag mir mal bitte, welche Add-Ons du installieren möchtest, dann probiere ich es selbst mal.

lg

edit: ist bzw. war auch im falschen forum…

[quote=“xtraserver”]Außerdem habe ich kein Zugang bei WBB Support, weil gezogen.[/quote]“Gezogen” = illegal geladen?

Nein, von nem Kumpel bekommen, allerdings mit abgelaufener Lizenznummer…

Ich versuche das Addon “Partnerseiten” (community.woltlab.com/db/index.p … jectID=209) zu installieren.

tu dir selbst einen riesen großen Gefallen und hau vbulletin rauf :bandit:

in letzter Zeit hab ich einige Erfahrungen mit WBB, phpbb und Vb gesammelt!

die 159 euro lohnen sich total :sunglasses:

p.s ist wbb2.0 nicht gratis zum download?

pp.s phpbb.de

vbulletin ist mir zu kompliziert…
phpbb ist addons/mods installieren zu kompliziert…

Kann da einer helfen?

wetten nicht?

im Gegensatz zu WBB würde es schon rennen und der Support ist top :smoke:

wetten nicht?

im Gegensatz zu WBB würde es schon rennen und der Support ist top :smoke:[/quote]

Ich hatte es schonmal, bzw. eine etwas ältere Version, die ich mir zum Testen erst mal über torrents geholt hatte, ich fands zu kompliziert.
Und für Version 4.0 hab ich nicht genug Geld…

laut HÖREN und SAGEN

erfuhr ich, dass vbulletin den Leuten nur eine E-Mail schickt, sie sollen sich eine Lizenz kaufen oder das Forum runter tun, WENN SIE ÜBERHAUPT DRAUFkommen

hab ich nur mal irgendwo beim Fortgehen aufgeschnappt !coffee

[quote=„SevenSeven“]
laut HÖREN und SAGEN
erfuhr ich, dass vbulletin den Leuten nur eine E-Mail schickt, sie sollen sich eine Lizenz kaufen oder das Forum runter tun, WENN SIE ÜBERHAUPT DRAUFkommen
hab ich nur mal irgendwo beim Fortgehen aufgeschnappt !coffee[/quote]

du willst auch nicht mehr lange hier im Forum schreiben oder?

  1. Tolerieren wir hier keine Aufrufe, irgendwelche illegale Quellen für die Downloads zu nützen
  2. stimmt dein Hören und Sagen überhaupt nicht da
    a) wenn wir Wind bekommen, ist der Account hier Weg (es gibt kein Backup wenn keine Lizenz)
    vorgelegt wird )
    b) vBulletin nicht nur Mails verschickt, die beauftragen hie und da auch ihre Anwälte

Ich bitte dich also, solche Beiträge zu unterlassen.

ich nutze e phpbb3 !coffee

[quote=„fusion“][quote=„SevenSeven“]
laut HÖREN und SAGEN
erfuhr ich, dass vbulletin den Leuten nur eine E-Mail schickt, sie sollen sich eine Lizenz kaufen oder das Forum runter tun, WENN SIE ÜBERHAUPT DRAUFkommen
hab ich nur mal irgendwo beim Fortgehen aufgeschnappt !coffee[/quote]

du willst auch nicht mehr lange hier im Forum schreiben oder?

  1. Tolerieren wir hier keine Aufrufe, irgendwelche illegale Quellen für die Downloads zu nützen
  2. stimmt dein Hören und Sagen überhaupt nicht da
    a) wenn wir Wind bekommen, ist der Account hier Weg (es gibt kein Backup wenn keine Lizenz)
    vorgelegt wird )
    b) vBulletin nicht nur Mails verschickt, die beauftragen hie und da auch ihre Anwälte

Ich bitte dich also, solche Beiträge zu unterlassen.[/quote]

Nur nicht bekriegen… :smiley:
Weiß jemand vllt, warum ich keine Addons installieren kann? Vielleicht miro? Vllt. bekommts er ja hin…?!

Ich selber nutze seit 3 Jahren schon
phpBB und bin völlig zufrieden damit,
um die addons zu installieren muss man sich nur einwenig mit php auskennen
und die Anleitung die im Addon mit dabei ist auch richtig durch lesen,
und schon klappt alles wie Butter :slight_smile: .

naja, sag das nicht :unamused:

bissl Nerven muss man schon mitbringen, hängt von der Person ab und daher nicht so pauschal gesagt werden :sunglasses: