WBB: Keine Addons installierbar

naja, sag das nicht :unamused:

bissl Nerven muss man schon mitbringen, hängt von der Person ab und daher nicht so pauschal gesagt werden :sunglasses:[/quote]

RICHTIG! Ich hab mit phphBB ja auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber Addons zu installieren ist mir trotz PHP-Kenntnisse zu kompliziert. Ich habs auch schon geschafft, mein Board dadurch zu schrotten und außerdem ist nicht bei jedem Addon ne Anleitung dabei…

das schon, aber das Problem ist, die Leute gehen so oft von sich selbst aus!

es ist halt relativ!

man kann schwer beurteilen, ich kenn dich nicht als Person, deine Erfahrungen, was für ein Lerntyp du bist usw…

also was mich angeht!

würde ich den meisten Fällen mit phpbb3 anfangen und wenn das Forum gut läuft, auf vbulletin umsteigen!
Das soll jetzt die WAHRHEIT für alle sein, sondern das was zu mir am besten passt!

das schon, aber das Problem ist, die Leute gehen so oft von sich selbst aus!

es ist halt relativ!

man kann schwer beurteilen, ich kenn dich nicht als Person, deine Erfahrungen, was für ein Lerntyp du bist usw…

also was mich angeht!

würde ich den meisten Fällen mit phpbb3 anfangen und wenn das Forum gut läuft, auf vbulletin umsteigen!
Das soll jetzt die WAHRHEIT für alle sein, sondern das was zu mir am besten passt![/quote]

Da hast du Recht! Mein problem aber: Ich will nicht wechseln, weder auf vBulletin, noch auf phpBB sondern ich will bei wbb bleiben, weils am einfachsten ist.
Also: Wie bekomme ich das jetzt hin?

Also ich habe das Gleiche Problem. Ich nutze Wbblite und kann seid gestern Absolut keine Erweiterungen mehr Installieren. Bleibt einfach bei einer Gewissen %Zahl stehen. Hab mich auch schon hier und da belesen und es kann wohl am Hoster liegen. Ich weiß es nicht genau und ich lasse mich auch gerne etwas besseren belehren. Nur würde mich freuen wenn ich da mal eine Auskunft bekommen würde wo der Fehler liegt. Gestern vormittag ging es noch. Dann gingen vereinzelte nicht mehr und nun geht gar nix mehr.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus