wBB Lite 2 Problem

Hallo,

habe folgende Probleme;

wenn ich ein Plugin oder so installiere, dann kommt meist eine Werbung welche die Installation überholt und zum Stoppen bringt. Dies ruf einen Datencrash hervor. desweiteren möchte ich auf wbbLite 2 Beta 2 updaten undzwar im ACP. Dort wird Verbindung zum wBB Server aufgerufen, ich bekomme aber immer nur nen error in einer PHP file (file unbekannt, steht da nicht) .

Bitte Dringend um Hilfe.

Beste Grüße,

BlackDuck

das update wird nicht gehen, weil die funktion allow_url_fopen deaktiviert ist. lad dir das update direkt vom server und lad es per ftp hoch.

Mhh, das ist ja Doof, sehr doof. Anders gehts net. Was soll ich da nu machen :frowning:

Hi, cuonline

wie ich dir schon im Support Ticket gesagt habe, brauchst du uns nur dein Passwort, zukommen lassen, und wir können das Plugin für dich installieren.

Ihr werdet doch das gleiche Problem haben…, oder?

Edit: Es ist kein Plugin, sondern ein Update (auch)

Wie meinst du das?

Ja, mit den fehlern in der PHP. Also im ACP. Wenn du rein gehst wird der fehler schlecht verschwinden :smiley: Die anderen wohl auch net^^

MfG

BlackDuck

Nein, vom böse ansehen geht der Fehler garantiert nicht weg :ps:
Aber wenn ich mir das ganze ansehe kann ich den Fehler finden und beheben.

Ich überlegs mir, bin da etwas ängstlich O.o

brauchst keine angst haben michi1234 gehört zum team und deine daten werden streng vertraulich gehandhabt. schreibe sie auch entweder nur in einer pm oder im supportticket

Du kannst ja dein Passwort ändern, und mir das geänderte Passwort geben. Wenn ich den Fehler behoben habe kannst du das PW wieder auf dein altes zurückstellen.

PS: Ich mach schon nix kaputt, denn sonst mach mich der Server Admin kaputt…

Von welchem Hackeinbau seit ihr denn, mann man Fragen darf ? wbb4us oder hackeinbau??

von keinem^^