Wbb2 bei bplaced nicht möglich

Hallo, wenn ich versuche wbb2 bei bplaced uploaden
werde ich gebannt…

könnt ihr bitte die sicherheits stufe niederiger machen so das, dass installieren
von wbb möglich ist.

Kann es nicht sein dass dein FTP Programm eine kürzere Serververbindungseit eingestellt hat?

WBB2 sollte ohne Probleme gehen. (so war es jedenfalls bei mir…)
wiki.bplaced.net/index.php/Woltl … ng_Board_2

ich glaube auch dass das an dir leigt o0
Denn ich konnte ebenfalls ein WBB Forum installiern (3) http://lethalhonor.bplaced.net/forum/wbb

Hallo, es liegt nicht an mir bei Funpic geht es nur hier nicht weil der
timer auf 5 sekunden ist könnte das miro mal bitte auf 15 stellen…
genau bei der installation bricht es ab weil zu viele anfaragen

auf 15? dann ist es ja noch strenger…

Überhaupt nicht… gemeint ist die max_execution_time, und die ist hier übrigens nicht 5, sondern 8.

Wenn es um den Uplaod geht???

Hi

Man kann die Installation entsprechend modifizieren, so, dass es klappt.
Bin nur gerade im Urlaub, wenn du noch etwas warten kannst, kann ich
dir die Lösung schicken, wenn ich wieder zurück bin :sunglasses:

Sonnige Grüße,
TrekWork

P.S. Wenn du gerne suchst: byto.de -> im Forum ist die Lösung.

Hi

Mir fällt gerade auf, dass byto.de gar kein Forum mehr hat :ps:
Eine andere Anleitung finde ich im Moment auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde irgendwas mit sleep gemacht.
In der setup.php stand dann das da:
[…]

function repeatstep($percent, $loop, $step1, $step2) {
 	global $mode, $noerror;
 
 	$noerror = 1;
       sleep(1);

[…]
Joa, und so hats bei mir funktioniert. Wusste gar nicht, dass es
hier auf bplaced nicht geht :smiley:

Gruß,
TrekWork
P.S.:Im Anhang ist die richtige setup.php :wink:

Halte ich für keine gute Idee.

// ************************************************************************************// // * WoltLab Burning Board 2 is NOT free software. // * You may not redistribute this package or any of it's files. // ************************************************************************************//

Es ist ja nur eine kleine Datei, mit der kann man nix machen :wink:
Und was meinst du, wo ich die her hab? Auch nur über ein Forum.

So was ist erlaubt, es gibt ja wbb2 hacks. Wo man z.b index.php. Oder so ändert.

@Hayssen: Das ist mir schon klar. Alle oder einzelne Dateien des wBB hochzuladen sollte aber weniger erlaubt sein.

WBB2 Hacks gibt es in der Regel nur mit freigeschalteten Accounts auf solchen Seiten.
Du gibst da deinen Code ein und der wird über Woltlab freigeschaltet. Also muss man ne Lizenz haben. Trotzdem denke ich, dass diese eine Datei der Untergang von Woltlab ist xD