Wbblite 2 weiterleitung

Guten morgen, da ich gleich auf die arbeit muss beeile ich mich ma ;D
Ich hab mir bei bplaced hier ein forum angelegt, lasse die domain über den CNAME-Eintrag laufen. Eig alles perfekt. Bei der seite, und beim forum dacht ich das anfangs auch, doch wen ich mich einloggen will und die automatische weiterleitung kommt…seht selbt:
Klick mich
Stat auf den richtigen pfad zu verlinken, will er darauf "http://kanon.deathscythe.de/index/KanonWakeshima/board"
Was hier stört könnt ich euch ja denken, das “/index/KanonWakeshima/” Bloss wie kann ich das verhindern? Bzw es ändern?

mfg Death

Im WBB müsste es eigentlich eine Angabe zum Stammpfad geben. Ich kenn mich damit als alter phpBB-Hase nicht wirklich aus, aber schätze mal, dass auch WBB sowas haben müsste.

Sowas sollte es auch in WBB geben.
Lange her^^.

Hab jetzt phpBB3. :ps:

im ACP kannst du auf “System” links gehen und dann oben auf “Optionen” und dann auf “Allgemein” und da kannst du die Links bestimmen mit denen dein Forum erreichbar ist :wink:

LG Wutschkooo

Klick mich
Also so hab ich es nu drinnen stehen…aber ich glaub ma …da is irgendwas falsch…den laufen tuts nücht :frowning: Kann mir das jmd genauerer erklären?

Schau doch mal was du da bei den alternativen URLs stehen hast ;9 Wie wär’s wenn du das einfach mal entfernst?

Gemacht…aber immer noch das gleiche problem. :frowning: