WEB-CAM live übertragen

Ist es möglich und vor allem darf man eine WEB-CAM über bplaced laufen lasse?

möglich ist es, aber ich glaube das es nicht erlaubt ist, weil es zu serverlastig ist.

soweit ich weiß gab es eine solche Frage schon einmal^^ Dort wurde es erlaubt wenn ich mich nicht irre. Es handelte sich dort um einen Upload eines Bildes pro Minute (oder doch alle 5 min?) o.ä.

naja, eigentlich wollte ich alle 5sec ein komprimiertes Bild hochladen. Aber ich versteh es voll und ganz. Schließlich belastet es den Server.

jetzt wo ich es mir recht überlege, möchte ich doch 25 Bilder die Sekunde hochladen. !haue

25 bilder/s ist definitiv zu viel. ich würde auf die antwort von einem Moderator/miro warten

ich glaube, er meinte das nicht ganz ernst^^

Wenn er einsieht, dass es zu serverlastig ist xD

Egal…

Chris

[quote=“WebArt”]ich glaube, er meinte das nicht ganz ernst^^
Wenn er einsieht, dass es zu serverlastig ist xD[/quote]
100 Punkte gehen an dich :sunglasses:

in einem anderen thread wurde ein chat genehmigt, wenn die daten nur maximal minütlich aktualisiert werden. bei einem bild ist der traffic in der regel aber um einigs höher^^

Chats werden grundsätzlich gar nicht erlaubt, was meinst du bitte?

@onkel4u
Chats werden allgemein verboten… du meinst eher ne Shoutbox.

Es geht bei Chats auch nicht um den Traffic :wink: Sondern um die Server Belastung etc.
Natürlich wenn wesentlich mehr user Webcam Bilder hochladen dann würden diese früher oder später auch verboten… nur atm sind es nur einige wenige…

edit:
to lame :smiley:

es ging da um eine shoutbox…