Web Communication World

Hallo liebe bbplaced User,
hier möchte Ich euch Meine Homepage Web Communication World mal etwas näher bringen…
Auf der Homepage geht es um fast alles, Designen, Coding, Hobbys und noch vieles mehr.
Es erwartet euch ein Nettes Forum, nette User, einige nette Moderatoren sowie Administratoren.
Auch ein paar Downloads erwarten euch: PHP-Classen (Mysql/Email/Captcha-Classen), Scripte und noch vieles mehr!

Also, schaut mal rein auf Web Communication World!

lg, wccw

Das Design sieht sehr gut aus. Das zeigt mal wieder, dass weniger eben manchmal doch mehr ist.
Zum Impressum. Name auf Anfrage ist soviel ich weiß nicht gültig. Die Adresse usw. sollte für jeden Besucher der Seite schnell einsehbar sein.

Gruss,
Pest

Die Seite sieht echt gut aus.

Werde sie mir wenn ich Zeit habe genauer ansehen.

Nur was auf den ersten Blick auffällt: Das Coolmenü ist verschoben. Ist aber nur ein kleiner Fehler, den man schnell beseitigen kann.

Liebe Grüße
Jan

Hallo und Herzlich Willkommen auf Web Communication World.
Auf WCCW erwatet Dich unter anderem eine Nette Community, verschiedene Classen, Scripts und diverse Homepage-hilfen.
Im Forum kannst Du mit netten Usern Diskutieren und über verschiedene Scriptsprachen, Designs und Sonstiges schreiben, ebenso kannst Du deine Meinung über einen anderen User schreiben, lesen und drüber Diskutieren.
Mit dem User-Bewertungs-System kannst Du jeden User nur 1x bewerten, und das Positiv, Neutral oder auch Negativ, nach einer Bewertung von einen anderen User, erhälst Du eine Private Nachricht, in der drin steht, welche Bewertung Du von wen gekriegt hast, gefällt Dir diese Bewertung nicht, so kannst Du dich bei einem Administrator melden, der diese Bewertung wieder löscht.
Im Forum kannst du Themen anlegen, Beiträge schreiben, und noch vieles mehr.
Ein PN-System haben wir auch, mit dem Du dich Privat mit anderen Usern austauschen kannst.

Und noch vieles mehr, also nicht zögern und gleich Anmelden!

Viel Spaß auf WCCW

Ein bisschen mit Word editieren lassen (Rechtschreibfehler)
Es sind noch nicht alle weg!

Aja, Seite gefällt mir sehr gut

Optisch top.

Nur würde ich Index und Community von der schriftart her anpassen…

Hallo,
danke erst mal für die kommentare…
Ja, ich mag meine Rechtschreibung auch nicht, ich muss mal mit ihr schimpfen. !haue
Nein, scherz bei seite. Ich werde es mal überarbeiten, mit dem nächsten Update.

tts, wie meinst du das, mit der schriftart ?
Jan Kaiser danke, ich werde es mit dem nächsten Update beheben.
Pest, ist schon richtig, jedoch habe Ich keine lust auf ein Missbrauch Meiner daten.

Die Kommentare gefallen mir.
Ich hab eigentlich mit etwas schlimmeren gerechnet… :laughing:

hoi,

von mir auch ein großes Lob gutes Desing schön und überishctlich das größte wurde ja schon angesprochen =)

allerdings finde ich deine seite hat kiene Abschluss als wenn dort eine Grafik fehlt, deine Tabelle/Div oder was es auch immer ist hört unzten einfach ohne Abschluss auf ^^

Sieht gut aus, aber heißt es nicht PHP-Klassen oder PHP-Classes?

Guten Abend, auch ein dankeschön an euch beiden!

ttc1974, ist absichtlich so gemacht. :slight_smile:
iNaD, class{}… man kann klassen, classen, oder auch classes schreiben. :wink:

[code]» Index

* Startseite
* Login
* Registrieren

» Community

* Userliste
* Forum
* Downloads[/code]

Das Community und Index ist meines Erachtens nach in Times New Roman und die Unterpunkte in Arial oder Verdana, würde das Community und Index auch so schreiben…

Achso, das meinst du…
Ich habs nun einheitlich in Arial gemacht.

Danke für die tipps.
Falls ihr noch welche habt, dann mal her damit… :slight_smile:

Wie wärs denn noch mit einem kleinen Zwischenraum zwischen “Registrieren” und “Community”? Und warum sieht die Überschrift “Login” nicht so aus wie die anderen? Mich verwirrt, dass es bei mir vertikal scrollt, obwohl da nichts mehr ist (bei mir hat die Seite in der Höhe nur 760px Platz…).

Was ist denn classen? classes ist englisch. Aber classen? Denglisch? xD Naja egal.
Ansonten schöne Seite und hoffe es kommt noch mehr rauf :smiley:

K/Class; K/Classen, die mehrzahl. !coffee
Was denn für ein zwischenraum ?
Denglisch, die Sprache gibt es doch schon, bzw wurde sie erfunden… :ps:

Wie auch immer…
Danke für eure Netten Kommentare zur Homepage.

[size=85]Ps: Ich suche auch noch (LINK)Partner![/size]

*bitte löschen, hab die edit-funktion zu spät gesehen… :unamused: *

ich glaub paar sachen sind hier vom forum zb. die cats

Falsch, auf meiner Homepage befindet sich nichts von bplaced, nur meine Homepage auf bplaced.
Ich hab das Forum hier erstmals gesehen, da hab ich meine Homepage bereits Online gehabt.
Es gibt unendlichviele Foren-designs von phpbb.
Und die 3 grafiken für die tabellen oben, hab ich von einer phpbb-styles Homepage…

Also mal nichts falsches hier erzählen. :p

Na ich sag mal so. Lieber einen Missbrauch der Daten riskieren als irgend eine Abmahnung. Weil die sind in der Regel recht teuer.:wink:

de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

gesetze-im-internet.de/tmg/

Wer diese Daten Missbraucht muss mit einer Konsequenz rechnen.
Es gibt wirklich nur sehr wenige dumme die diese auch wirklich missbrauchen. Sprich die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. :ps:

Sehr schöne Seite! :wink:

Pest, ich habe eine email-adresse angeben, und ein kontaktformular bereit gestellt…
Jeder kann jederzeit mit mir Kontaktaufnehmen.
Ich kann dir ja mal ohne ende Homepagen zeigen, die kein Impressum, oder sowas ähnliches wie ich gemacht habe - haben. o.0

Aber ich werde es ja merken, wenn irgendwer was dagegen hat. :slight_smile:

Ignomus, danke! :wink: