Web-Master-Promot

Hallo Leutz,
wir haben uns entschieden für jeden Webmaster die er Probleme hat bei der Projekt Starthilfe Werbung etc. zu helfen. Dafür haben ich und ein sehr guter Freund ein Forum für euch gestartet das wir euch helfen werden.

Wir werden euch zeigen wie man mehr Besucher auf der Seite bekommt, was man genau tun musst. Eine Ecke noch das Ihr euere Homepage Werbung trägen könnt. Wir geben euch Tipps und Tricks was Ihr bei euch auf dem Forum etc. besser machen könnt.

[quote]Beschreibung:
web-master-promot das promot forum, dass dich bekannt macht! serviceleistungen, tips und ratschläge zu deiner homepage, forum etc. web-master-promot ist ein freies projekt und deshalb zu 100% kostenlos! flirt, promtion and fun 4you[/quote]

Da wir ein sehr neue Community sind freuen wir uns für jede Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Link: web-master-promot.forumieren.com

reicht da nicht schon der bplaced showroom um berühmt zu werden :ps:

ach es soll einfach mal so ein Funny Page sein für Webmaster die sich dran interessieren können sich gerne anmelden. Wir würden uns auch sehr freuen. Wir helfen auch gerne weiter und geben euch Tipps und Tricks.

So eine URL kann sich ja keiner merken…

Das Design erinnert an irgendwelche Hacker-Foren.

Es reicht doch, wenn du auf deiner Seite dahin verlinkst, aber ein eigener Thread für ein 0815-Forum ist doch übertrieben. Da ist doch nichts außer ein gewechseltes Theme.

Villeicht hättet ihr das Forum auf nen bplaced Space legen sollen. naja und zu dem post hier von euerm forum http://web-master-promot.forumieren.com/homepage-werbung-f1/meine-website-t4.htm

das design is voll von http://3dl.am geklaut.

Naja Viel Glück :p :p

Stimmt, trotzdem ist das verlinken auf rechtswidrige Inhalte verboten !coffee

Ach ne das ganze script wurde von 3dl.am geklaut und das ist eigentlich illegal aber 3dlam da nichts machen kann passiert wohl nichts . Aber wie gesagt das script ist geklaut

das Script nehme ich mal an das es auf Script Forum runterzuladen gibt…

Es kann überall sein trotzdem benutzt er einen billigen clone
Die von 3dl haben sich mühe gegeben so nen script zu machen,(auch wenn es illegal ist) und dann kopiert einfachjemand das script

ach ich findes geil (sorry für falschen ausdruck)