Web Ordner verschieben

Hallo
Ich habe eine externe Festplatte und auf dieser habe ich meinen Web Ordner.
Nun möchte ich meinen Web Ordner auf die interne Festplatte verschieben. Geht das einfach so oder was muss ich beachten?
Vielen DAnk schonmal.
L G Mary

Hi,

du kannst Ordner verschieben wie du magst. Es könnte lediglich sein, je nachdem wie du die Links gesetzt hast, dass diese bei aufrufen direkt an deinem Computer nicht mehr funktionieren. Hier geht es um absolute und relative Bezüge. Dies hat i. d. R. nur Auswirkungen auf deinem Computer im Offline-Modus.

[quote=“kerbination”]Hi,

du kannst Ordner verschieben wie du magst. Es könnte lediglich sein, je nachdem wie du die Links gesetzt hast, dass diese bei aufrufen direkt an deinem Computer nicht mehr funktionieren. Hier geht es um absolute und relative Bezüge. Dies hat i. d. R. nur Auswirkungen auf deinem Computer im Offline-Modus.[/quote]

Hi
ich danke dir für diese Info. Also dann kann ich es ja machen und… wenn die Links nicht mehr funktionieren, lade ich sie neu hoch.
Danke schön.
L G mary

Hi,

deine offline-Daten haben mit der Wirkung der Links online in dieser hinsicht nichts zu tun. Da kannst du bedenkenlos den Ordner überall hinschieben.

[quote=“kerbination”]Hi,

deine offline-Daten haben mit der Wirkung der Links online in dieser hinsicht nichts zu tun. Da kannst du bedenkenlos den Ordner überall hinschieben.[/quote]

Alles hat wunderbar geklappt - alles läuft - nichts ist verloren gegangen.
Ein absolutes DANKE an DICH.
L G mary