Web Proxy erlaubt auf bplaced?

Hallo wollte mal fragen ob ich hier einen Webproxy script benutzen darf

in den AGB’s steht glaub ich nichts dazu drinne^^
Allerding weiß ich nicht einmal was ein WebProxy ist :stuck_out_tongue:

Wenn ich aber richtig vermute ist es ein PHP script das fsockopen benötigt oder?
Wenn ja… fsockopen ist auf bplaced nicht aktiviert. Soll heißen dan könntet du den garnicht verwenden… aber wie gesagt ich weiß ja nicht genau was nen WebProxy ist.

MfG White-Tiger

Es gibt verschiedene Webproxy sripte z.B. zelune.net/
und darüber kann man dann surfen das sieht dann so aus zelune.info/
Da das Sript aber relativ viel traffic braucht weiss ich nicht ob es erlaubt ist

Erlaubt oder nicht, es funktioniert ohnehin nicht auf diesem Webspace, denn in der index.php steht schon in Zeile 14 od. so. was von curl_init(), und das gibts hier nicht.
Folglich hat sich auch die Frage nach der Rechtmäßigkeit erübrigt.

Somit könnte man hier auchschließen.

Son nen proxy hätte man aber auch mit fsockopen() stat curl_init() machen können^^
Aber wie schon gesagt wurde: beides gibt es hier auf bplaced nicht.

MfG White-Tiger

Es gibt ja 5 verschiedenen Proxy scripte also wenn ein da von funktioniert dürfte ich dass benutzen?

Es würde aber net gehen!
Diese funktionen die du dafür brauchst, sind bei bplaced deaktiviert!
Ob das überhaupt erlaubt ist wag ich zu bezweifeln, zu viel Traffic brauch es auf jeden Fall!

Die werden alle nicht gehen… da es meines wissens keine anderen möglichkeiten als fsockopen() und eben curl_init() gibt^^
Somit wird keines Davon gehen.
Kannst es aber gerne Testen^^
Das einzig andere Problem ist der Traffic den die Scripte verbrauchen^^
Wenn du das ding nicht so oft benutzen würdest würde es Traffic mäßig sogar gehen^^
Es sind eben keine Groß artig Traffic und Rechenleistung verbrauchenden Sachen erlaupt

Ansonsten probiers aus ob eines geht… wird aber mit Sicherheit nicht.

[edit]
He da war einer schneller xD
[/edit]