Webdesigner gesucht - gegen Bezahlung!

Fröhliche Weihnacht und Hallo,

ich suche einen Designer/in für eine Community (Social Networking).

Bezahlung ist gut bis sehr gut.

Wenn Du interessiert bist, schick mir doch ein zwei Referenzen deiner Arbeiten.
Damit ich einen kleinen Einblick erhalte.

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra, ein frohes neues Jahr wünsche ich,

bin interessiert.

meine Seiten u. a.

www.pd-druck.de
www.pd-druck.de/RopertzFamilie

arbeite nur mit AppleMac

Gruß

Herbert

Hallo (:

Wäre auch interessiert, habe zur Zeit leider nur folgendes…
breathe.square7.ch/img/muster_1.jpg
(Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung…)

Ein Blick auf meine Seite (breathe.square7.ch) würde evntl. noch meinen Stil in dieser Richtung zeigen, allerdings sind die Grafiken dort eher “neumodisch” bzw. “jugendlich” gehalten.

Liebe Grüße

für andere das Web Design übernehmen wollen, aber für die eigene Seite nicht mal ein den AGB entsprechendes Impressum gebacken bekommen, tolle Referenz

Ich hätte ebenfalls Interesse. Seite findest du unten in meiner Sig. Falls du mehr sehen willst, schick mir einfach eine PM.

für andere das Web Design übernehmen wollen, aber für die eigene Seite nicht mal ein den AGB entsprechendes Impressum gebacken bekommen, tolle Referenz[/quote]

Was hat das Impressum bitte mit dem designen einer Seite zu tun?

@pumba, es sagt etwas von Seriösität aus, ein “Webdesigner” der für Geld etwas macht, sollte auch eine Seite mit Impressum ect. anbieten können, damit er Seriös rüberkommt.

Generell, Ignomus kann empfohlen werden, der hat schon was auf dem Kasten, habe leider selber überhaupt keine Zeit :slight_smile:

Hätte generell auch Interesse, muss davor aber noch was für bplaced erledigen.

Hallo Sandra

habe Interesse
kannst du dich vielleicht unter mein PM melden dann kann ich dir meine erstellen seiten zeigen und dir mehr erzählen.

www.wibaffko.de
www.orange-racing-team.de

bei anfrage mehr …
Mit Freundlichen Grüßen …

Jan S.

[quote=“server-01”]Ich bin 15 Jahre.
Hab Web design gelernt und kann jedes schöne bild noch mit vielen weiteren programmen himmlisch machen =)… einfach mal posten wenn du interresiert bist.
Gelentes:
[ul]
[li] Photoshop[/li]
[li] Dreamweaver[/li]
[li] Macromedia Flash[/li]
[li] weitere Bearbeitungsprogramme[/li][/ul]

[size=150]BEWEIS:[/size]
Poste einfach hier eine URL von einem Bild, ich bearbeite es und stelle es hier hinein - überzeuge dich selber :wink:

mfg.
[/quote]

ich für mein teil bin bei so großen worten gespannt.

büdde,

EDIT:ob er schon am zaubern ist. :slight_smile:

Wusste gar nicht, dass Dreamweaver und Macromedia Flash Bildbearbeitungsprogramme sind.

Dreamweaver macht Websiten… (also Design-technisches) und
Macromedia Flash… Flashprojekte gelten auch als grafisches ^^"

er meinte auch nicht Bildbearbeitungsprogramme :slight_smile:

Hallo,

ich möchte allen danken für das rege Interesse am Job.
Er wurde zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.

So gut das ich einen weiteren Job hier anbieten möchte.

Gesucht wird ein Designer der ein frisches Neues Design welches auf das Webspaceorder Script abgestimmt ist erstellt.

zu finden ist es unter der URL:

http:// demo . webspaceorder . info

Selbstverständlich nur gegen Bezahlung.

Referenzen sind gewünscht.

Liebe Grüße Sandra

Lieber Leser,

Ich biete alle meine professionellen Web, 2D & 3D Grafik und Animations Leistungen kostenlos oder auf freiwilliger, ehrlicher Spendenbasis für jeden ehrlich, sinnvoll arbeitenden Menschen auf dieser Welt an.

Meine Fähigkeiten erstrecken sich unter anderem über folgende Bereiche

2D/3D Grafik und Animation
3D Architektur-Visualisierung
3D Produkt-Visualisierung
Motiongraphics
Trailer
Bumper / Opener

Special Effects
Bildbearbeitung
Bild-Retouche
Illustrationen
Gestaltungskonzepte
Webdesign in Html und Flash

Das Wohl, die ehrliche, aufrichtige Zusammenarbeit mit dir und das Gelingen deiner Projekte liegt mir am Herzen, dafür setze ich mich ein. Es ist mir wichtig “die Sache” mit Herz und Verstand anzupacken, sowohl die Liebe bei der Umsetzung einfließen zu lassen als auch mit kompetenten KnowHow und Arbeit das Ergebnis zu liefern, das du dir wünscht.

Warum kostenlos oder auf freiwilliger, ehrlicher Spendenbasis?

Weil so sicher gestellt ist, daß jeder ehrlich, sinnvoll arbeitende Mensch auf dieser Welt meine Leistung in Anspruch nehmen kann, egal woher er kommt, ob aus Indien, Afrika, Russland, USA oder Europa, egal wieviel er verdient, ob einfacher Arbeiter mit einfachem Gehalt, Gutverdiener oder spiritueller Heiler ohne Gehalt. Alle ehrlich und sinnvoll arbeitende und lebende Menschen wie z.B.Schreiner, Musiker, Fabrikhilfsarbeiter, Ärzte. Heiler, Bauern … können meine professionelle Grafik und Animationsleistung kostenlos oder auf freiwilliger, ehrlicher Spendenbasis in Anspruch nehmen und sind auch herzlich willkommen dies zu tun.

Bitte besuch meine website 360graddesign.net - professionellen Web, 2D & 3D Grafik und Animations Leistungen kostenlos oder auf freiwilliger, ehrlicher Spendenbasis für weitere Informationen, Referenzen und meinem Showreel.

Herzliche Grüße,

Andreas (alias Andi)

Der letzte Beitrag hier stammt von Februar, genauso der letzte Beitrag im Thema auf tutorials.de, wo du mit dem gleichen Text geantwortet hast :wink:

hört sich interessant an, was sagt uns das? :slight_smile: