Webgalerie

hi leute,

hab ein problem bei der darstellung meiner webgalerie, naja was heißt darstellung, zeigt zumindest nix an :unamused:
ist eine flashgalerie

goldi.bplaced.net/bildergalerien … _09vfb09p/

weiß jemand an was das liegen könnte?

habt schon mal vielen dank für eure mühen,

viele grüße

goldi

Könnte man die Galerie (oder den User) löschen?
Beim Aufruf des Links warnt mich mein AntiVir vor einem DirectShow.A Exploit und einer infizierten HTML-Seite.

Das Problem mit der Galerie liegt vmtl. daran^^.

ich behaupte ma dieser iframe is böse :stuck_out_tongue:

@goldi
dir empfehle ich deine PW’s zu ändern, denn iwie muss ja der Schadcode rein gekommen sein^^ Ansonsten hilft nur noch neu installieren denn wer weiß was alles manipuliert wurde.
Eventuell hat es allerdings nicht einmal was mit PW’s zu tun sondern einer Sicherheitslücke deiner Seite / Flash Galerie^^

ui, so ein schei… der hat mir die ganzen galerien zerstört :motz: hatte vorher die galerien bei 000webhost.com, vielleicht kommts daher,
die galerie hatte ich mit photoshop erstellt…

danke euch für die info