Webmailer auf Homepage

Hi Leute!

Bin neu hier und bräuchte mal einen Rat.

Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Webmailern in Verbindung mit bplaced-Webspace hat??

Wollte auf meiner Homepage einen Webmail-Dienst anbieten, bei dem man seine Mails von einem anderen Mailserver abrufen kann.
Hab es mit IlohaMail (blog.ilohamail.org/ ) probiert, habe aber keine Verbindung zum Imap-Server von Strato erreichen können! :motz:

Wäre schön wenn jemand eine Idee oder ggf. andere Webmail-Vorlagen hätte.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

Gruß,
Christian

du erreichst den server nicht weil fopen bzw fsocket deaktiviert it soll aber wahrscheinlich bald aktiviert werden

ah ok! Tausend Dank für die schnelle Antwort!!

Jetzt bin ich schlauer! :smiley:

Nur welche Zeitspanne bezeichnet denn “wahrscheinlich bald”??

miro (serveradmin) will zu morgen ne reihe an änderungen machen, morgen geht ein newsletter rum wo die änderungen drin stehen vllt ist es dabei oder er meldet sich vllt hier im forum mal bei dir

Cool! Danke für die Infos!!! :hail:

Hmmm, hat sich am WE etwas geändert …??

Funktioniert nämlich immer noch nicht! :frowning:

An wen könnte man sich in so einem Fall denn wenden, wegen der fopen fsocket Freischaltung??

miro (serveradmin) meinte dass diese woche noch ein update kommt

Hat sich denn nun etwas getahn?

Und wenn ja was für arten von webmail systemen könnte man denn auf einem bplaced webspace mit 2GB verwenden?

MEGA-PUSH!!! :stress:

ich will für nen DJ (siehe signatur) einen sogenannten „newsletter“ basteln und wollte nur wissen was genau ich noch zu beachten haben sollte…falls überhaupt noch was zu beachten ist :ps:

bin für jeden ratschlag dankbar…von vorn bis hinten, nur her damit :smiley:

MfG

eh…Ist irgend wie lange her … :ps:
Kommt das noch ?

War hier eigentlich die mail() funktion aktiviert? Wenn ja benutzt doch einfach die anstatt SMTP. Wenn sie aktiviert ist, ist sie glaub ich auf 100 Mails/Tag pro Account begrenzt, aber ich denke das dürfte reichen.