Webmaster/Werbe Forum

Hallo Leutz,

nach einer langen Überlegung habe ich mich entschieden ein weiteres Projekt von meiner Seite aus zu starten. Es soll um Pages gehen die kein Besuch bzw. wenig Besucher, für Webmaster gehen. Ich will Leute helfen wie Probleme mit Ihren Pages haben, Hilfestellungen geben und und und siehe Forum.

Auch suche ich Leute die dran insteressiert sind und Lust in meinen Team zu wollen, dazu per PN.

Ich würde jeden Rate sich das Forum zu anzuschauen. Leider ist das Forum erst heute gestartet und jedoch wenig bzw. nichts los und ich hoffe das ich mit der Zeit Leute habe die mir und anderen im Forum helfen würden.

Link: wirb.co.cc/

Banner:

Fragen … Kritik… Bitte melden…

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

hmmm…

sorry, wegem Off-Tropic, wieso… stellst du fast immer die gleichen Foren vor? (Meine ‘änliche’…schon 2 Webseiten Vorstellungen in einer Woche, naja mich juckt es nicht…) …

zur Page:

Gehört wohl dir ne ?

Header ist mir zu gross, aber passt farblich… :smiley:

Würde einfach ein Forum für zum “Werben” machen “Werbung für eure Homepage & Starthilfe” …

jop das Impressum fehlt noch bin grad dabei hehe…

sorry für Doppelposting ja das Forum gehört mir jedoch bin ich auf der suche nach einem Team…

supi, könnte man auch Edit :hammer: xDDD

Du hast ja noch das Netlux Forum…und jetzt noch eins…

Jetzt muss ich es sagen !!
Willst du noch 100 Foren eröffnen… das musste einfach raus…

Nein, ich werde keine weiter mehr bauen schluss… die beiden Foren genügen mir…

grins reicht ja auch schon…

viewtopic.php?f=18&t=5809
viewtopic.php?f=18&t=4185
viewtopic.php?f=18&t=5704 //okay… ist ja nicht von dir

Ich verstehe nicht wie du jetzt noch ein Forum eröffnen kannst. Es hat doch schon genug Kritik gehagelt (siehe Beiträge in ober verlinkten threads):

[quote=„Icecold“]Schon wieder ein Forum. Na, ja…
Das Design finde ich eigentlich ganz nett, jedoch bezweifele ich, dass das im Impressum die ganze Anschrift ist… :sun:[/quote]

[quote=„fishi“] […] Du hast ja noch das Netlux Forum…und jetzt noch eins…

Jetzt muss ich es sagen !!
Willst du noch 100 Foren eröffnen… das musste einfach raus…[/quote]

[quote=„kerbination“]Es fehlt einfach der Pepp…

Was zeichnet diese Seite aus? Was hat diese Seite, was andere nicht haben?
Unabhängig jetzt davon ob die deines Freundes oder deine eigene.[/quote]

[quote=„gunitmedia“]ich sags nur ungern, aber es gibt schon viele foren von dieser art
also wieso sollte man beschließen auf einem neu angefangen(der noch auf 0 ist) forum zu arbeiten? es bietet leider keinerlei vorteile - daher denke ich, dass nicht sehr viel intersse an deinem forum gezeigt wird […][/quote]

[quote=„schrottplatz“] […] ich meine: zu einer homepage gehört schon mehr dazu als sowas, was ihr auf eurer seite hab, denn das kann wirklich JEDER! gebt euch mal beide mehr mühe… btw könnt ihr denn wenigstens eine sache von eurem content richtig gut? ich meine, wo andere noch was lernen können… wenn nein wäre es ned schlecht erstmal klein anzufangen mit einem blog in dem ihr erstmal regelmäßig zu etwas posten würdet, wo ihr euch auskennt und später kann man das ja auch ausbauen… aber ein leeres forum füllt sich nicht so ohne weiteres…
EDIT: es wäre empfehlenswert, wenn ihr dann auch erst dann ne promotion hier macht wenn der blog einigermaßen läuft… […][/quote]

Versteh mich nicht falsch. Die Homepage ist gut gestaltet und struckturiert.
Aber einfach ein Forum auf die Seite packen kann ja jeder!

Gruß Der Imperator

Viel mehr als das was Der Imperator bereits zitiert hat, gibt es wohl nicht zu sagen.

Lern doch mal PHP und bastel etwas, was weniger mit einem Forum zu tun hat :slight_smile:

Danke für euere Kritik Leute aber ich glaube daran das die Page auch ein Erfolg haben kann.

…hmm… Dann viel Glück! :smiley: !coffee

[quote=„Balmung“]
Lern doch mal PHP und bastel etwas, was weniger mit einem Forum zu tun hat :slight_smile:[/quote]
Das ist eine Gute Idee :slight_smile: :wink:

http://www.wirb.co.cc/ == toter Link

Beim Aufrufen der Domain hängt sich mein Browser auf :motz:

welchen Browser hast du??

IE6

Alte Schule :wink:

Lad dir mal den FF 3 runter, der ist um weiten besser.

Link: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Auf Arbeit kann ich keine Files runterladen.

Zuhause dürfte das kein Problem sein, trotzdem frage ich mich wieso sich der browser aufhängt wenn ich eine Seite öffnen möchte…

die Page ist auch unter der Link

s-o-hardware.bplaced.net/index.php?page=Index

zu erreichen!

Wieviele Webmaster Foren gibt es schon?! Ein paar Tausend?
Zu viele. Du erstellst andauernd neue Foren, konzentrier’ dich lieber
auf eines. Warum dein Forum und kein anderes?
Was zeichnet dein Forum aus, im Vergleich zu anderen?

MfG,
Daniel

Du untertreibst… es geht eher in den Millionenbereich schätze ich. Wie Sand am Meer… da hilft ein weiterer Sandkorn auch nicht mehr…