Webpadrone.de

moin zusammen!

jetzt wollte ich auch mal mein projekt vorstellen: http://webpadrone.de (Blog, Forum, Wiki alles zum thema webmaster). viel ist da nochnicht los… und contens sind auchnet das wahre (da werde ich in der nächsten zeit noch kräftig dran arbeiten müssen). ansonsten freue ich mich über tipps etc. und es wäre echt cool wenn das forum ein bisschen lebendiger werden würde.
könntet ihr mir vllt beim text auf der startseite unter die arme greifen? (ich hab da überhaupt keinen plan)
mfg
schrottplatz

An sich ist dir die Seite gut gelungen.
Man merkt das du da Arbeit rein gesteckt hast.
Nur könntest du vielleicht noch mit CSS die Schrift verschönern,
Dadurch gibt es ein schöneres gesamt Bild.

MfG
BeenGreen

also mit schriftarten hab ich noch nicht soviel erfahrung gemacht… könntet ihr mir eine schriftart empfehlen?
ansonnsten bin ich über neue tipps sehr dankbar

hab ihr eigentlich noch ideen für boards??? ich wollte bald eine jobbörse einrichten…

Für Inhalte, meinst du? Nee, so spontan nicht.
Ich allerdings würde noch vorschlagen, die Schrift auf der Startseite etwas kleiner zu machen und mehr “Freiraum” zu lassen, das sieht so “gequetscht” aus…

Ich habe auf meiner Seite auch ne Jobbörse, lohnt sich aber erst, wenn viele Leute auf der Seite sind.

in letztder zeit bemüh ich mich sehr um tuts etc… vllt kann ich ja noch einige user dazu gewinnen…

mit der startseite muss ich nochmal schaun
thx für eure beiträge
mfg
schrottplatz

Gibt es jemanden, der Interesse an einem Fußball-Board oder an einem Board, das Probleme im Allgemeinen (Seelische, Körperliche, Gesundheit, Liebe&Partnerschaft, Schule&Hausaufgaben…) behandelt, hat?