Webpage - 1und 1 - Filezilla ...und Änderungen

Bin ein Newbe… und bitte um eure Hilfe… ich habe auf CD eine fertige Homepage, die zumindest im Impressum geändert werden muß. Domain und Webhoster (1und1) ist vorhanden und ftp ist FileZilla… es scheint alles zu funktionieren, nur, wie bekomme ich das hin, daß ich zB das Impressum verändern kann und endlich die komplette Website (8 Seiten) mit FileZilla ins Netz stellen kann.ich danke euch im voraus,Peter.

hi,

die website befindet sich noch auf der CD?
darauf kannst du natürlich nix einfach so speichern und auch das impressum nicht verändern.

ich nehme an die Website is reines HTML ohne CMS o.ä.?

du kannst doch ganz einfach die daten von der CD hochladen und die zu ändernden oder am besten gleich die ganze CD auf den PC kopieren, dann kannst auch beliebige änderungen vornehmen und das impressum umschreiben.

ciao