Webpages nicht erreichbar

Guten Morgen,

ich kann leider auf die Beiträge meiner Webpage nicht zugreifen.

Die Hauptadresse funktioniert: finca-la-cabana.de

Die Beiträge leider nicht. Z.B. http://elvagabundo.bplaced.net/wordpress/die-mauersurfer-von-san-sebastian/

Website nicht verfügbar.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Carsten

PS.: Sehe gerade, dass die Hauptseite über Firefox auch nicht erreichbar ist. Oben habe ich es unter Chrome probiert. Vielleicht ist sie da für mich nur zu sehen, weil sie noch im Cache ist…

Beim mir funktionieren beide Links.

Du solltest aber in Wordpress deine Domain finca-la-cabana.de als Basisadresse angeben, oder ist das beabsichtigt, dass die Links alle auf elvagabundo.bplaced.net deuten?

[quote=“heavygale”]Beim mir funktionieren beide Links.

Du solltest aber in Wordpress deine Domain finca-la-cabana.de als Basisadresse angeben, oder ist das beabsichtigt, dass die Links alle auf elvagabundo.bplaced.net deuten?[/quote]

Hallo heavygale,

danke für deine Antwort…sehr komisch…bei meiner Freundin gehts auch, sagt sie gerade…

finca-la-cabana.de als Basisadresse angeben würde ich liebend gerne machen…leider habe ich keinen Plan, was ich da machen muss. Hast du da noch nen Tipp auf Lager?

Saludos
Carsten

hallo Carsten

also ja, Deine IP wurde von uns gesperrt, da Du zu viele FTP-Zugriffe mit falschem Passwort versucht hast - bitte aufpassen :wink:

ciao

faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/