Webseite, FTP und MySQL nicht erreichbar

Hallo,

als Erstes bitte entschuldigt eventuelle Deutschfehler, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache…
Seit gestern kann ich meine Seite sowie entsprechenden FTP-Account nicht mehr erreichen. Nach langem Warten, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Zeit für die Verbindung abgelaufen ist. Sonst habe ich noch Zugang zu meinem bplaced-Account, aber dann wieder nicht zum phpMyAdmin (selber Fehler).

Was ich noch gestern als Letztes gemacht habe, war die Facebook-Javascript-Code in eine Seite zu implementieren, die die Taste „Gefällt-mir“ auf der Seite erscheinen lässt. Das habe ich gemacht, nachdem ich das Plugin „Jumi“ installiert habe (welches die Benutzung von Javascript in Joomla ermöglicht).
Ich möchte nicht, dass das Problem hier liegt (oder gegen irgendeine AGB-Regel damit verstoßen zu haben)…
Könnt ihr mir helfen? Mein Username ist: zegio.

Vielen Dank im Voraus!

Gio

Hallo

Deine Seite ist für mich problemlos erreichbar.

Schaue bitte mal ob dein Router, deine firewall oder dein Virenscanner hier blockiert.

Danke für die schnelle Antwort!
Es scheint tatsächlich, dass das mit der lokalen Konfiguration zu tun hat. Ich versuchte es nämlich unter einem LAN und die Verbindung war (und ist noch) mit allen Computern unmöglich. Zu Hause habe ich aber dann kein Problem gehabt.
Komisch aber, denn bis vor ein paar Tage konnte ich die Seite auch unter dem LAN ohne Probleme erreichen. Ich verstehe nicht, was so plötzlich passiert sein kann…

Grüße aus Italien.

Gio

hi Gio

Deine IP wurde von unserem System ausgesperrt - bitte pass auf, Dich nicht allzu “problematisch” zu verhalten, etwa durch fehlerhafte Logins o.Ä., da dann von Einbruchsversuchen ausgegangen wird und unter Umständen dann auch eine solche Sperre in Kraft tritt :wink:

Die IP ist soweit von der Sperrliste runter, dürfte nun also wieder überall klappen.

ciao

Wahrscheinlich geht es um die vielen Zugangsversuche, die ich umsonst gemacht habe. Vielleicht sind die alle registriert worden, obwohl ich gar nichts am Bildschirm sah… :neutral_face:

Danke miro!