Webseite funktioniert nicht mehr


#1

Hallo,

seid dem Umzug von Bplaced auf die neue Systemplattform im Mai funktioniert meine Seite nicht mehr, die mit Wordpress erstellt wurde: http://alpine.bplaced.net/wordpress/. Vorher funktionierte sie einwandfrei.
Auf den Unterordner http://alpine.bplaced.net lässt sich noch zugreifen, aber die Seite selbst wird nicht mehr angezeigt.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!


#2

hallo,

beachte bitte, dass “www.” eine normale Subdomain und kein genereller Bestandteil einer Domain ist. Aus diesem Grund muss “www.” - wie jede andere Subdomain auch – bei uns im User Control Panel unter ‘Domains’ hinzugefügt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Wiki, https://wiki.bplaced.net/eine-subdomain-einrichten .


#3

Das war das Problem. Ganz vielen Dank für die Lösung!