Webseite funktioniert nicht mehr

Hallo,

seid dem Umzug von Bplaced auf die neue Systemplattform im Mai funktioniert meine Seite nicht mehr, die mit Wordpress erstellt wurde: http://alpine.bplaced.net/wordpress/. Vorher funktionierte sie einwandfrei.
Auf den Unterordner http://alpine.bplaced.net lässt sich noch zugreifen, aber die Seite selbst wird nicht mehr angezeigt.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

hallo,

beachte bitte, dass “www.” eine normale Subdomain und kein genereller Bestandteil einer Domain ist. Aus diesem Grund muss “www.” - wie jede andere Subdomain auch – bei uns im User Control Panel unter ‘Domains’ hinzugefügt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Wiki, https://wiki.bplaced.net/eine-subdomain-einrichten .

Das war das Problem. Ganz vielen Dank für die Lösung!