Webseite gelöscht?

Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass meine auf bplaced gehostet Seite nicht mehr aufrufbar ist.

Die Domain ist
jakubjuszczak.bplaced.net

Hatte die TLD www.jakubjuszczak.de drauf geschaltet und noch bis vor ein paar Wochen ging alles. Habe die Seite als persönliche Fotografie/Vistitenkarte genutzt um dort aktuelle Fotoarbeiten von mir zu publizieren.

Vor einem Monat hat man PC das zeitliche gesegnet und der AutoLogin im FTP Client war auch weg, sodass ich nicht schauen kann wie mein Benutzername da ist.

Ich habe auch meine Mails überpürft, aber nichts von einer Dekativierung oder Löschung gelesen. Könnte da jemand vielleicht mal nachschauen Bitte? Wäre sehr wichtig, da ich auf meinem laptop z.Z. keine Sicherung der Fotos und des PHP Skriptes habe, was da drauf läuft. Hab da einige Stunden arbeit reingesteckt.

Mfg

Hi,

logge dich bitte ins UCP auf bplaced.net ein und verfasse dort ein Supportticket.

Danke für den Tipp. Habe vergessen, dass der domainname auch gleich der benutzername ist.

Habe gerade gemerkt, dass ich eine alte e-mail angegeben habe. Hatte auf meinem PC im Thunderbird mehrere email adressen drin. Jetzt aber auf dem laptop nach dem crash nicht wieder eingerichtet. habe es meist manuell abgefragt. und dachte ich hätte hier eine andere angegeben.

Auf der alten hatte ich doch inaktivitätsmeldungen und konto wurde deaktiviert. Aber konnte es jetzt wieder aktivieren.

sind die daten dann schon gelöscht? o0

Hi,

Die Daten sind alle noch da :wink:

puh Da habe ich echt nochmal schwein gehabt.
Ich nehme an, das wird etwas dauern bis der apache synchronisiert ist und die webseite wieder aufrufbar?

Hi

ja, 30-60 Minuten, einfach gedulden :slight_smile:

super, danke.