Webseite hochladen

Hallo
Ich habe vor ca 30 Minuten hier einen Webspace erhalten.
Wie kann ich meine Webseite hochladen?

Muss ich einfach noch warten?
Kann ich den Webspace irgendwie rebooten?

LG Mischa

Hi,

Das kannst du via FTP. Wie das genau geht, erfährst du hier: eass.bplaced.de/3-FTP

Ja, es dauert ein paar Minuten, bis du deine Seite aufrufen kannst. Nach etwa 30 Minuten sollte es dann gehen. Du solltest deinen Browsercache leeren, da du ja jetzt die Fehlerseite im Cache hast.

Nein, wieso solltest du das tun wollen?

Mfg :wink2:

oh danke. ich sehe jetzt meine Webseite ist online.
kann ich alle Ordner löschen und dann mein index.html raufladen?

so siehts jetzt aus: http://projectfeeding.bplaced.net/users/projectfeeding/www/kontakt.html

Du musst die bereits vorhandenen Ordner nicht löschen, du kannst sie einfach so lassen wie sie sind. Deine index.html kannst du selbstverständlich raufladen, wohin du willst. Die Ordnerstruktur „/users/projectfeeding/www/“ brauchst du nicht künstlich selbst erzeugen, falls du das meinst. Lade deine Dateien einfach ins root-Verzeichnis :slight_smile:

Mfg :wink2:

vielen dank für ihre hilfe

können sie mir noch helfen. im IE wird meine Webseite komisch dargestellt (projectfeeding.bplaced.net) an was könnte das leigen?

keine angst die Webseite ist noch lange nicht fertig. aber das hat mich jetzt beim testen genervt

[quote=“projectfeeding”]können sie mir noch helfen. im IE wird meine Webseite komisch dargestellt (projectfeeding.bplaced.net) an was könnte das leigen?
[/quote]

Welche Version vom IE verwendest du denn? Und was sieht da komisch aus?

PS: Du darfst gern per Du sein.

IE11

und so sieht das aus:

Ich seh grad auch nicht, was nicht passen könnte. Hast du dir das ganze schonmal mit einem Entwicklertool wie z.B. Firebug angesehen? Das macht das ganze etwas leichter. Ich hab’s im Moment nicht zur Hand.

Mfg :wink2:

[size=85]* Alternativ kann man natürlich immer den IE deinstallieren, um das Problem zu lösen :wink:[/size]

danke

+1 für die korrekte Antwort.