WebSeite - lange Wartezeiten

Als ich ebend auf meine Abi-Seite zugreifen wollte, musste ich festellen das die Ladezeiten
sehr lang sind, sodass ich fast gar nicht zugreifen kann.
Woran kann das liegen?

Webseite: gyfa11.bplaced.net/

Bestimmt wieder langsam wegen abuse…in geduld liegt die kraft…

Was für Abuse`?

Da auch andere Seiten zur Zeit laggen, und zwar extrem, sind die Server eventuell wegen Missbrauch durch einige User in die Knie gegangen.
Browsergames, Chats oder was auch immer.
Jetzt dürfen die Serversheriffs die Schuldigen suchen.
“Halali!”

Generell ist bplaced sehr langsam geworden -.-
Hm mal gucken was sie noch machen.

Ich hab auch grad starke Probleme… Liegt glaub ich auf Server 4.

Bitte um Geduld und Verständnis, das Problem wird natürlich behoben, sollte aber nun schon wieder gehen so wie ich das sehe.

Problem war auch bei mir. Allerdings nur eine stunde. Ich bin mit bplaced ziemlich zufrieden. Seit einer woche bin ich hier und endlich nichtmehr auf ohost !haue . Danke ! Macht weiter so mit diesem Service :wink2:

Ist aber immer noch extrem langsam leider.

Hi,

das liegt leider daran, dass vor allem auch in Stoßzeiten wieder diverse das Gefühl haben müssen, den Server zu Missbrauchen. Es werden dann unsererseits und auch vom Server direkt Maßnahmen eingeleitet damit dieser nicht abstürzt. u.A. dauert dann das laden tlw. etwas, aber die Seite ist nicht offline. Sollte sich jeweils binnen Minuten wieder regeln.

Langsam geht mir das hier auf n’ Geist…

Bei mir wird es auch nicht besser.

Das nervt irgendwie, wenn jedes mal so lang ladet. Bei jedem Klick passiert mir das…

:unamused: habbosee.bplaced.net geht grad mit dem DSi garnet

Hallo zusammen,

mein Forum schleicht nun seit mehreren Tagen (mindestens einer Woche) pausenlos. Ich wollte mal anfragen ob dieser Zustand voraussichtlich noch anhält.

Liebe Grüße