Webseite ohne www nicht erreichbar

Hab ein dickes Problem, meine Webseite ist ohne das www vor der Domain nicht erreichbar also

themepulse.de/ unerreichbar für mich
themepulse.de/ erreichbar

Und wie kann ich es einrrichten dass man von der bplaced-Subdomain automatisch an
meine Topleveldomain geleitet wird? Muss ich da ein htaccess-Eintrag anlegen?

Gruß

HAllo,

schalte deine Domain korrekt auf, und es sollte alles so klappen, wie du es möchtest. Eine Anleitung findest du hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Ich hab alles nach dieser Anleitung eingerichtet.
Auch bei united-domains hab ich nochmal nachgeschaut, da müsste eigl alles richtig sein.
Ich habe die cNamemethode benutzt.

Hallo,

sicher dass du bei deinem Domainprovider alles ordnungsgemäß eingetragen hast?

Ich bekomme beim Überprüfen hier folgendes zu sehen:
Die IP von themepulse.de ist 37.17.224.100
Die IP von www.themepulse.de ist 176.9.52.230

Hab alles so gemacht wie es beschrieben ist,
hatte sonst auch nie Probleme Domains aufzuschalten.

Ich pack mal zwei Screenshots hier rein…

Sry für den Doppelpost, aber das Problem besteht leider weiterhin. :neutral_face:

Hallo,

versuche bitte mal ein Häckchen bei dem CName eintrage zu machen (Eintrag auch für themepulse.de setzen) und dann schauen wir ob es geht.

Jo denke das war das „Problem“, hatte nämlich irgendwo gelesen dass man dieses Häckchen
nicht aktivieren sollte, aber jetzt funktioniert alles wie es sein soll, nur diesen .htaccess-Eintrag, hätte ich gerne nochmal gewusst, dass wen man auf die bplaced-subdomain eingibt
automatisch auf die Toplevel gewechselt wird.

Danke schonmal im Vorraus. :hail: