Webseite wird als bösartig ausgegeben

Hallo ihr lieben
ich habe ein kleines Problem.
Wenn manche auf meine HP gehen bekommen sie diese Meldung

das ist zwar nicht bei jedem so weiss nicht woran das liegen kann

Hallo,

ich will dich jetzt nicht angreifen, aber hast du dir die Meldungen wenigstens einmal durchgelesen? Dann hätte sich wenigstens das 1. Beispiel erledigt.

  1. deine Youtube Seite wird als Fake Seite wahrgenommen. Soll eine Warnung sein für Leute, die über Google kommen und sich sonst sicher wären, auf Youtube zu sein.
    –>Richtige Einschätzung

  2. Bei deiner andere Seite (angels73…) kann ich die Warnung nicht verstehen, es liegt ja nichtmal eine richtige Seite vor. Sonst hätte ich auf ein gehacktes CMS getippt.

[quote]
das ist zwar nicht bei jedem so weiss nicht woran das liegen kann[/quote]
Woran es bei dem 2. Beispiel liegt kann ich auch nicht sagen. Aber das die Meldungen nicht bei jedem vorkommen ist klar. Sie werden von Norten erstellt. Und nicht jeder benutzt Norton.

Wegen deiner Angels Seite würde ich mal im Norton Forum nachfragen…

Tim

oh man^^
youtube.bplaced.net gehörte nicht ihm [size=85](wobei das nicht sicher ist, aber ich würd ma sagen das ist net seine xD)[/size]

Es ist mal wieder nen klarer Fall von: “eine von bplaced’s domains ist böse, darum sinds jetzt einfach alle”

Am besten wäre es wenn jemand endlich Norton klarmacht das bplaced nen Hoster ist, daher nicht das gesammte bplaced wegen eines Users schlecht ist^^

sehe ich nun nicht als Angriff aber meine HP hat nix mit youtube zu tun.
also verstehe ich das nun so das es bei denen wo die Meldung kommt an der Einstellung des Virenprogramms liegt???

hallo,

der genannte account ist schon lange deaktiviert, die meldung von norton ist da nichts mehr als heisse luft. die warnung wird auch nur mit aufrufen auf subdomain.bplaced.DE ausgegeben, .net gilt als sicher, bei .com gibt es auch so einträge, wobei keine der seiten mehr aktiv ist. du musst dir da also keinerlei sorgen machen und mit deiner seite hat es auch nichts zu tun. :wink:

die politik bei norton ist so oder so unverständlich, anstatt sich mit dem hoster in verbindung zu setzen, posten sie die genauen links zu den viren ect.

gruss