Webseite wird auf "searchdiscovered.com" weitergeleitet?

Hey!
Ich habe ein großes Problem und zwar wird meine Webseite seit einigen Tagen einfach auf die Webseite von “searchdiscovered.com” weitergeleitet.
Ich frage mich was das soll und diese Homepage sieht wie eine Werbeseite aus.

Meine Webseite: www.Daniel-Sacharov.tk

Weiterleitung: searchdiscovered.com/?dn=DANIEL- … 1318014265

Ich bitte dringend um Hilfe, denn ich habe alles versucht, Werbebanner zu löschen etc., aber nichts war erfolgreich.

Lg
Daniel

Hi,

wenn du nichts an deinem Webspace verändert hast dann wende dich doch an dot.tk (ich glaub die haben auch login fristen und löschen sonst die domain oder so)

lg flo

Ja, das habe ich schon.
Sie haben geschrieben, dass bei denen alles in Ordnung ist, es liegt also nicht an ihnen.

Du könntest ja einfach mal systematisch vorgehen, um das Problem einzukreisen,
also die hiesige URI aufrufen, ohne den *.tk-Kram und dann gucken, ob es geht.
Wenn dem so ist, hat es mit bplaced nichts zu tun.

Wenn hier auch eine Weiterleitung stattfindet, könnte hier jemand dein Kennwort geknackt haben
und eine entsprechende Umleitung eingebaut haben (per .htaccess oder durch eine
ausgetauschte Seite).

Wenn hier nicht weitergeleitet wird, könnte etwa dein Kennwort bei *.tk geknackt worden sein
und jemand hat die Einstellungen geändert.