Webseite wird mit www nicht angezeigt

Hallo
ich hätte da mal eine Frage. Die Sache ist die, dass wenn ich meine seite mit www eingebe nichts kommt nur wenn ich sie so addresse.de eingebe.
Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sogar sagen wie ich das Problem lösen könnte.
Thx

Hi,

leere bitte deinen Browsercache.

ok hab ich gemacht!
Nun hat sich aber immer noch nichts getan. Ich glaube dass Problem liegt viel tiefgründiger, weil wenn ich die gleiche addresse mit www angebe kommt etwas anderes. In dem Fall mit leere Seite! Wie kann ich dies beheben?

Hallo lulu.,
Hast du vielleicht eine www-Subdomain erstellt die auf einen anderen Ordner leitet?

Könntest du uns den Link zu deiner Seite geben?

heey
mein blog läuft gerade unter schuelerlounge.net
unter www.schuelerlounge.net kommt leider etwas anderes in dem Fall eine leere Seite

hallo,
www.schuelerlounge.net => (zeigt auf die IP) 80.237.133.14 [Hosteurope]
schuelerlounge.net => (zeigt auf die IP) 178.63.93.200 [bplaced]
Ich vermute mal das bei Hosteurope noch die www-Subdomain auf das “Webpack” aufgeschalten ist.
http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=11229

http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=12326
Am besten die (Sub-)Domain www.schuelerlounge.net per CNAME auf schuelerlounge.net aufschalten.

Gruss fishi