Webseiten "Design", Header und Co

Hi,
Möchte mal fragen was ihr von dem haltet, es ist Natürlich nicht fertig, aber möchte wiessen was ihr davon haltet…(Bis jetzt valid: XHTML 1.0 Transitional, CSS Level 3) Sry das es das Forum Sprengt:

Irgendwie kann ich da nichts besonderes erkennen, das beste sind sicher noch die Bilder…

Bei dir hat ja wirklich alles diese Streifen :smiley:
Aber sieht sonst gut aus!

Was ich mit Sicherheit positiv bewerte, das sind die kurzen Ladezeiten. Die könntest du allerdings noch verkürzen, in dem du die Texte in der Navi und im Content oben über HTML einfügst. So müsstest du auf der gesamten Website nur ein Bild verwenden. (Man sieht übrigens, dass das verschiedene Bilder sind, da bei denen die Schriften geglättet sind und im Content nicht.)

Ob mir dieses Türkis gefallen soll, weiß ich noch nicht, aber wenn ich ehrlich bin, wüsst ich auch keine andere Farbe, die in dem Design besser aussieht.

Mich erinnert das ganze etwas an diese Homepage-Baukästen. Vor allem die Navi, in der immer ein paar Bilder als Menüpunkte untereinander gereiht sind.

Überleg dir nochmal etwas außergewöhnliches (außer der Farbe) für die Website. Einen Eyecatcher braucht die auch noch, also etwas, wo man sofort hinguckt.

Es sollen da noch “Grafiken” also zb. bplaced.net banner hin kommen …(von mir )

@jan…das ist 100% von mir Design bilder Code html css, ect… DA IS NIX HOMPAGEBAUKASTEN ! :wink:

Ich weiß das es von dir ist, aber es macht trotzdem den Anschein, als wäre die Seite über einen Homepagebaukasten erstellt. Also wenn ich da draufgehen würde, würde ich das zumindest denken.

…wer sich mit html und css… aus kennt …der sollte mal den quellcode an sehen, wenn die seite online ist :ps: :ps: :sunglasses:
Ach ja und ist hp.baukasten… XHTML 1.0 Transitional, CSS Level 3 Valid ?

Nein da sag ich ja auch gar nichts gegen, aber wenn man sich nur das Design anguckt, wenn man auf die Homepage kommt…da würde ich erstmal an Homepage-Baukästen denken.

…hmm…soll ich noch den “header” einfügen oder einen anderen machen…

Einen anderen.

hmm… wie anderst ? ohne schtreifen nur blau und glas Effekt … oder wie

Also ich würde auf jeden Fall unten einen 1px Rand hinmachen und der Header sollte über die ganze Seite gehen (egal bei welcher Auflösung) und vielleicht solltest du dir ein Logo erstellen, was du dann dort einfügst…nur Text ist langweilig.

hmm…es ist so ich verwende PAINT.NET und ich weiss nicht pb man mit den Gute Logos hin bekommt…Ach ja ich hab kp. wie ein LOGO aussehen soll… :neutral_face:

hmm okey …habs versucht …den 1 px kommt nochnun drin…das mach ich von hand …Forum platz wieder

Also ich finde die effekte die verwendet werden nicht schlecht, aber wieso machst du nicht vom schriftzug eine Spiegelung und lässt den dann so verschwimmen?

mfg

Hi

Also ich finde dein Template noch etwas langweilig…

Da muss noch viel kommen um sogar MICH zu überzeugen… :wink:

Sebi

hi,
Also, ich mache dann den Header anders ohne verschmierte schrift .

Mal ohne verschmierte schrift nur Wasser spiegelung schwach unten: