Webseiten-Macher, funktioniert das?

Hallo!

Ich habe eine Frage:

Es gibt ja so Programme, die dir Webseiten Programmieren, wie von Magix der Website Maker. Wenn ich mir von einem solchen Programm eine Seite Programmieren lasse, geht das Überhaupt, dass ich sie hier über bplaced hoste? (Und auch alles uneingeschränkt oder so funktioniert)

Danke für Antworten im Voraus

nach meines Wissens sollten da keine Probleme auftreten :slight_smile:

warum sollte es auch nicht gehen :wink:
Einzigst die eingebaute Upload Funktion bein einigen solcher Programme funktioniert nicht richtig…
Ansonsten macht son Programm ja nichts anderes als ein Mensch der coden kann :wink: (das Prog is nur schlechter :smiley:)
Im Gegensatz zu Homepagebaukästen ist bplaced nur nen simpler Webspace hoster, daher man kann alles selbstgemachte drauf knallen :wink: Man sollte sich nur an die AGB’s halten und darauf achten, das bei bplaced externe Verbindungen nicht möglich sind (noch, bzw. man kann auch zu Square7 wechseln)

[size=85](@ Admins… (miro :stuck_out_tongue:) mir fehlt noch immer die Square7 Farbe hier ;D)[/size]

Warum sollte die den kommen? Die Square7 Farbe ist dort exklusiv und die bplaced Farbe hier. :wink:

kannst ja einfach den farbcode kopieren :wink:

ontopic: sollte keine probleme machen =)

kopieren is blöd^^ Ich such mir die doch net immer raus nur weil ich mal Square7 schreiben will^^ Die gehört hier eingebaut unter das b-blau eben ein 7-pink
Ich könnte es auch in meine Favs hauen… aber auch das ist bescheuert zumal ich zig Favs hab und keinen Platz für alle :smiley: Außerdem haben dann andere die Farbe auch nicht :frowning:
[size=50]Gebt mir meinet wegen die Rechte und ich machs :smiley:[/size]