Webside wird nicht richtig dargestellt

Hallo alle zusammen,
mein Problem ist,
das meine Webpage auf meinem Rechner so angezeigt wird wie sie auch sein soll, aber wenn ich sie auf bplaced oder kilu hochlade werden manche Bilder nicht mehr angezeigt und manche Teile der Webpage werden garnicht angezeigt :frowning:

Den Quellcode könnt ihr ja von der webpage ablesen (firefox ctrl+u)

steincraft.bplaced.net

Screenshot im anhang:

Hi,

du hast scheinbar nicht alle notwendigen Dateien hochgeladen. Etwa die ‘http://www.steincraft.bplaced.net/willkommenframes.html’ fehlt gänzlich.

Grundsätzlich empfehle ich hier auf Frames zu verzichten, da sie keinerlei Nutzen haben.
Viel besser geeignet wäre die include();-Funktion von PHP.

bitte prüfe auch, ob du die links richtig gesetzt hast. der unterschied zwischen groß-klein-schreibung spielt in der großen weiten welt nämlich eine rolle, im gegensatz zu windows :wink:

gruß

Das Hauptproblem scheint mir allgemein darin zu liegen, daß das Projekt nicht barrierefrei
gestaltet ist. Wenn dem so wäre, wäre es ja auch nicht scheinbar so relevant, ob die Bilder
angezeigt werden.
Aber wenn man in einer Navigation Pixelgraphik verwendet und nicht einmal Alternativtext
angibt und dann auch noch dieses eigenartige ‘HTML5-Doctype-Simulat’ verwendet, um eigene
Probleme vor dem Validator zu verbergen, so hat man es eigentlich nicht besser verdient ;o)

@hoffmann: deine arrogante Klugscheißerei kannst du dir sparen. :motz:

schoscho - ich denke, dies ist eine Fehleinschätzung deinerseits.
Weder ist es arrogant, noch Kugscheißerei - und wenn man sich den Quelltext der frames
ansieht (sind die nicht selbst bei HTML5 bereits eingespart?), sieht man, daß man sich solche
Kommentare leider noch immer nicht sparen kann - es gibt immer noch viel zu viel von solchem
Kram - und wie dem HTML5-Editor bereits prophezeit wurde, HTML5 fördert sowas nur noch mehr.
Und ich meine, wenn man solch ein doctype-Simulat verwendet, kann man so ahnungslos gar
nicht sein, daß man nicht auch etwas Kritik vertragen kann ;o)
Der ‘HTML5’-Entwurf erlaubt zwar eine Menge Unfug, empfiehlt ihn aber wenigstens meist
nicht geradezu …

Guten morgen,

also erstmal danke für eure schnelle Antwort :smiley:,

also, was ich momentan nicht ganz verstehe ist, das die willkommenframes.html nicht hochgeladen ist, ich habe sie nämlich mit allen anderen Datein per FTP in mein home- Verzeichnis geladen, und dort wird sie mir auch angezeigt :frowning:

Und zweitens, wieso werden meine Linkbilder nicht angezeigt? Sie sind richtig hochgeladen und meines Erachtens auch richtig eingefügt, wenn nicht, könnt ihr mir vielleicht sagen was GENAU ich am code ändern soll?

MfG Manuel

Hi,

vielleicht vertippt, oder Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet? Bei Dateinamen macht das (inklusive dem Dateitypen-Suffix) einen großen Unterscheid ob du sie “Datei.html” oder “datei.html” nennst.

Ok VIELEN VIELEN DANK!!!

an euch ihr habt mir wirklich sehr geholfen, die webpage funktioniert jetzt so wie ich es will :smiley:
es lag tatsächlich an der groß und klein schreibung :whata:

Wie auch immer vielen Dank an euch und einen schönen Tag

Mfg Manuel

was ja auch schon die zweite antwort geraten hatte…

[quote=“emil”]bitte prüfe auch, ob du die links richtig gesetzt hast. der unterschied zwischen groß-klein-schreibung spielt in der großen weiten welt nämlich eine rolle, im gegensatz zu windows :wink:

gruß[/quote]