Websiete geht nicht mehr

Hallo all

Seit gut einer Stunde geht meine web siete nicht mehr bzw. kann nicht mehr drauf zugreifen

hier mein link zu mienem problem virtuellespedi.bplaced.net/
Ich denke mahl das es an der mysql Datenbank liegtwenn ja wie kann ich diese stabiel halten
Hoffe ihr könnt mir da wieterhelfen.

Dank im Voraus

MFG
Christoph

Jup, das gleiche Problem. FTP geht, MyySQL Admin geht erst gar nicht auf.

controlbit.de

So´n Käse, hoffentlich schaut nicht gerade der Bot von Google vorbei, dann hat sich mein Top 10 Ranking erledigt…

VG
controlBIT

Ja, das problem hab ich auch: morte-ascendo.bplaced.de

FTP geht ganz normal, nur die Seite ist stundenlang heute schon nicht erreichbar.

und wo liegt nun das problem ?

habe ja nicht die lust das ganze bord neu hochzuladen, Aber erst mahl abwarten und teetrinken :smoke:

Bitte habt Geduld. Es scheint so als ob der Server Offline ist (und wieder: Es ist ne Vermutung)
viewtopic.php?f=6&t=15705

[quote=„Neo3“]
Aber erst mahl abwarten und teetrinken :smoke:[/quote]
Genau, man kann leider nur abwarten und Tee Trinken.

Hallo,
habe das selbe Problem Links die ich verbaut habe funktionieren ab heute nicht mehr!
Wenn ich mich einlogge kann ich die Daten aber auf meinem Webspeicher öffnen.

Hat jemand eine Erklärung oder kann das an dem Server liegen?

Danke für Hinweise

Wenn du diesen Thread schon gefunden hast - wo war dann dein Problem damit, die letzte Antwort zu lesen/zu verstehen, die zweieinhalb Stunden vor deiner Frage gegeben wurde?

fishi hat geschrieben das es eine Vermutung ist, nicht das es ein Fakt ist.
Meine Frage war wie der Server offline sein kann wenn ich mich noch einloggen kann und die von mir abgelegten Daten auf dem Server ansehen kann?

[quote=“Klaus”]Meine Frage war wie der Server offline sein kann wenn ich mich noch einloggen kann und die von mir abgelegten Daten auf dem Server ansehen kann?[/quote]Ganz einfach, der HTTP-Dienst (in diesen Fall der Apache2 Webserver) ist nicht erreichber. Der FTP-Dienst (hier der ProFTPD Server) ist erreichbar.

Die Aussage “der Server ist offline” ist insofern falsch, als dass einfach der Apache nicht läuft, was sich in einer Nicht-Erreichbarkeit der Webseiten äußert.

Wann funktionieren die Sites wieder? Morgen?

Sobald Miro das gefixt hat. Nicht eher, nicht später.

hallo,

wir hatten heute heftige Probleme im Routing, es war leider aus verschiedenen Gründen kaum möglich, jemanden im Rechenzentrum zu erreichen, das Problem bestand jedoch eher auch auf beiden Seiten, ist nun beseitigt, ich bitte die ganzen Verzögerungen zu entschuldigen …

ciao

Meine Website geht schon wieder net, genau wie gestern.
Die Seite an sich kann nicht geladen werden, ebenso lädt phpMyAdmin auch net.
Ist es wieder das gleiche Problem wie gestern?
Wenn ja, warum tritt das zweimal in so einem kurzen Zeitraum auf?

Jetzt geht es wieder, komisch.
Aber wenn es nichts weiter ist, ist ja alles in Ordnung

Bei mir gerade auch aber vor ner stunde ging sie auch für 2 minuten
Liegt das an joomla??

ich kann markusengel.bplaced.net problemlos aufrufen.

jedenfalls hab ich keine ausfallmeldungen vorliegen. es müssten sämtliche server normal erreichbar sein.

hallo,

nein, es bestehen zur Zeit keinerlei Probleme - eventuell trat eine Sperre seitens der Firewall auf Grund zu vieler Zugriffe auf, funktioniert es derweil wieder? Diese wird nach einigen Minuten nach normalem Verhalten wieder aufgehoben.

ciao

Die Verbindung zu meiner Seite ist immer noch extrem langsam!

www.alien101.bplaced.de

Wird sich das noch ändern?

Danke!

hi,

is in wenigen millisekunden geladen,
ich weiß jetz ned, was du unter langsam verstehst :smiley:

ciao