Website beurteilen

Hey Guy’s

Ich wieß net ob hier herin gehört abber ich lege mal los

Bin nun fertig mit meiner Website und wollte fragen was ihr davon hält

LINK:

www.overrated-online.co.cc

(design is nicht von mir)

hi,

nicht ganz das richtige Forum - ich hab den Thread mal in den Showroom verschoben. Ich hoffe, das ist Recht so.

lg

Hallo skaterfabi11,

schicke Seite, gefällt mir gut. Diese “Klick hier zum Eintreten”-Seiten sind allerdings etwas veraltet und unnötig. Falls du sie aber unbedingt behalten möchtest passe sie am besten farblich etwas der eigentlichen Seite an, etwas türkis eben.

Wozu sind die Marken im Header aufgelistet?

Und wo ist das Impressum?

Ansonsten das Übliche. Gibt viele Gamer-Portale, du musst schon einen wirklich tollen Mehrwert bieten um dich durchzusetzen. Vom Design her sehe ich da keine Probleme.

Liebe Grüße

MaxT :wink:

Hmmm, ist das ein Free Template? Da sollte an sich der Copyrightvermerk drin gelassen werden.

[code]<!–

Äh, ja. Ich will hier nicht pingelig sein, aber ich meine, auf der Anbieterseite gelesen zu haben, dass die gerne den Backlink haben möchten, nicht nur den Codeschnipsel im Quellcode.

Wäre ja schade, wegen so einer Bagatelle Stress mit den Leuten zu bekommen. Und verdient haben die den Backlink ohnehin, denke ich. Ich benutze ja auch gerne fertige Designs für einige meiner Projekte, da ist dann der Link zum Designhersteller immer drin.

hi,

Grundsätzlich auf den 1. Blick ja nix schlechtes,
doch wenn ich z.B. eins überhaupt nicht leiden kann sind es Website Intros aller art,
sei es irgend ein Lade Screen, ne nervige Flash präsentation wo hier und da iwas ins Bild springt, whatever :smiley:

Mach doch besser dieses Intro raus, bringt sowieso nichts, wenn dort nix steht und du könntest ohne sicher ein paar mehr User haben :slight_smile:

Dann ansich das Design, sieht soweit ganz gut aus, sauber gearbeitet und so.
Was halt m.E. garnicht geht: Das Forum 1. per iFrame eingebunden, dann passt dieses 2. nicht in dein Design und 3. eine äußerst komische Foren-Software,
wenns unbedingt ein Forum braucht, richte doch ein phpBB3 im Website Style ein,
dann hast was vernünftiges, evtl. lässt sich bei deiner Website aber ja auch was anderes finden, muss ja nicht immer und überall ein Forum sein, das findet man heutzutage echt auf fast jeder Website :ps:

ciao

Hallo,

wie hier bereits schon erwähnt passt das Intro garnicht zum eigentlichen Template - davon abgesehen solltest du wirklich lieber das Copyright drin lassen, ansonsten gibts noch schwer Ärger :wink:

Die Forensoftware solltest du aufjedenfall raus nehmen, 1. Ist sie komisch, 2. Total unübersichtlich. :wink:

Ich halte von der Seite nicht wirklich viel um ehrlich zu sein :

  1. CMS installiert & free Template drauf (nichts besonderes)
  2. Inhaltlich nichts drin & selbst im Team Roster istn komischer Smilie.

Nimm mir diesen Beitrag nicht übel, aber da hätte bzw müsste man mehr draus machen.

ciao

Also das Englisch solltest du auch nochmal überarbeiten. Ab und an mal ein Fehler ist ja ok aber wenn man sich das so durchliest…naja liest man nicht wirklich gerne weiter.

Daumen hoch für die beste an die Homepage angepasste Werbung :ps:

Was du aber AUF JEDEN FALL noch einmal überdenken solltest, ist der Musiktitel im Intro. Soviel ich weiß, steht Clubbed To Death unter keiner Lizenz, die das einfache Einbinden ohne vorige Absprachen mit dem Interpreten und, sofern eine andere Person, dem Komponisten (Rob Dougan), erlaubt und ich nehme an, dass dies nicht geschehen ist. Evtl. musst du sogar den Produzenten noch fragen, denn der hat auch am Song mitgewirkt, da bin ich mir aber nicht sicher - wäre in deisem Fall sowieso ebenfalls Rob Dougan.

lg